Beste Rüstung/Waffen? (Skyrim)

Welche Waffen/Rüstungen benutzt ihr am meisten?:D

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 13:43 von CrazyRockAUT

16 Antworten

Die beste Rüstung/Waffen sind glaub ich die Drachen Sachen also die Waffen sind zumindest stärker als die deadra Waffen wie es bei der Rüstung ausschaut kann weis ich gerade nicht
Im Moment nutze ich die Drachen Waffen und Veränderung mit normaler Kleidung
Ansonsten finde ich die deadra Rüstung + Waffen am stylischsten sieht einfach Hammer aus wie ich finde
Gruß Milli

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 14:33 von millione

Dankeschön :)

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 14:48 von CrazyRockAUT

Von den Basiswerten her sind auf jeden Fall die Drachenwaffen und die Daedra-Rüstung die "besten". Ich persönlich hab aber immer gerne durchgewechselt, besonders bei den Rüstungen. Immer nur dasselbe ist ja langweilig^^ Hab mal die Nachtigallenrüstung, mal die der dunklen Bruderschaft, maöl ganz normale Kleidung mit Rüstungszaubern und mal die Daedra-Rüstung getragen. Und zuletzt hatte ich die Stahlrim-Rüstung an.

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 14:58 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du Zaubertränke alchemierst, die deine Schmiedeskills verstärken und auch noch einen sehr starken zusammenbrauen kannst, solltest du in der Lage sein, einfache Rüstungen sehr stark zu machen.
P.S.: Ich habe eine Stalhrimrüstung, die stärker als eine Drachenrüstung auf legendär ist. Beides schwere Rüstungen natürlich.
MFG

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 16:27 von Mantrix

Danke :D

Antwort #5, 24. Mai 2014 um 16:39 von CrazyRockAUT

Stimmt die stahlrim Rüstung ist die stärkste aber meiner Meinung nach auch eine der hässlichsten^^

Antwort #6, 24. Mai 2014 um 17:06 von millione

welchen waffen aus drachenknochen gibt es denn? habe nur von den rüstungen gehört und drachenfluch, aber drachenfkuch ist ja keine drachenwaffe...

Antwort #7, 25. Mai 2014 um 00:11 von coolerjunge7774

Sobald du den dawnguard installiert hast kannst du aus Drachenknochen alles Waffen wie sonst auch herstellen also Schwert Axt Kolben Schild Bogen, Zweihänder Schwert Axt und Kolben. Wie bei allen anderen Waffen auch
Drachenfluch ist ne sonder Waffe und sieht wie ein ebenerzschwert aus Glaube ich

Antwort #8, 25. Mai 2014 um 01:36 von mmore

Dawnguard dlc meine ich

Antwort #9, 25. Mai 2014 um 01:37 von mmore

ok cool wie viel schmiede braucht man da denn? :)
lg

Antwort #10, 25. Mai 2014 um 18:09 von coolerjunge7774

Schmieden auf lvl 100 und den drachenknochen perk
Leichte oder schwere Rüstung ist egal kannst beides schmieden

Antwort #11, 25. Mai 2014 um 20:43 von millione

...
Eisenzweihänder und Stahlrüstung... einfach darum...

Antwort #12, 27. Mai 2014 um 13:39 von derschueler

sagt mal ist die stärke von drachenfluch eigentlich von dem level auf dem man es findet abhängig?

Antwort #13, 30. Mai 2014 um 18:07 von coolerjunge7774

ja...

Antwort #14, 30. Mai 2014 um 18:19 von derschueler

danke :D und wenn wir hier schon bei rüstungn sind: gibt es eine, die die 180 punkte wegen vampirismus (60auf jedem, ausdauer etc.) weg macht? also den nachteil bei tageslicht? sone vampiruniform oder so verzaubert oder so? ...
lg

Antwort #15, 01. Juni 2014 um 16:35 von coolerjunge7774

Mit Verzauberung, Alchemie, Schmiedekunst und leichte Rüstung auf 100 benutze Ich Die leichte Version der Drachenrüstung mit dementsprechenden Verzauberungen drauf und natürlich auf Legendär Hochgeschmiedet, mehr gibts dazu nichts zusagen .

Antwort #16, 02. Juli 2014 um 23:16 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)