Wie Kann man doppelte Fragen und antworten löschen? Die 2) frage: Wer kennt jemanden/hat diese Pokemon? (Pokemon Weiss 2)

ich suche;
Jirachi,
Manaphy
Darkrai
Shaymin
Victini
einfach schreiben welche pokemon erwünscht sind wenn die erwünschten pokemon vorhanden sind kann ich sie auch gerne tauschen!
Ich würde sie auch wieder zurück Tauschen mir geht es zu 50% darum das ich diese Pokemon im Poketext habe um den zu vervollständigen!
Hier mein Freundescode: 1306-6288-7828
Ihr könnt mir auch gern eine pn schicken
wäre echt super danke in voraus!

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 14:12 von schlossi20

1 Antwort

1. Fragen und Antworten löschen können nur die Spieletipps Administratoren. Soweit ich weiss tun sie dies aber nur im Fall von Spam oder ähnlichem. Doppelte Fragen bleiben stehen.
2. Seit Dienstag ist es nicht mehr möglich in den Editionen der 4. und 5. Generation mit entfernten Spielern zu tauschen, da die Wifi-Connection permanent eingestellt wurde. Du kannst deine gesuchten Pokémon deshalb nur noch über einen lokalen Tausch, also mit Spielern die sich bis zu ca. 10 Meter in deiner Nähe befinden, bekommen.
Mehr darüber kannst du hier nachlesen
http://www.nintendo.de/News/2014/Februar/Einste...

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 14:52 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)