Tiefsee-Lagiacrus (MH 3 - Ultimate)

Ich habe den Tiefsee-Lagiacrus schon einige Male geschafft, allerdings muss ich mich immer sehr anstrengen, deshalb hätte ich von euch gerne ein paar Tipps, wie es möglicherweise einfacher ist, besonders was das Ausweichen angeht (ich verwende den Bogen, mit der Rüstung nehme ich also hohen Schaden). Und wie erhöhe ich die Chance auf eine Lagiacrus-Hülle? Ich habe noch keine einzige von ihm bekommen!

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 16:27 von MH3U3DSXLProGamer

3 Antworten

Das ist auch das falsche monster da ist die Wahrscheinlichkeit auf eine T Lagia Dynamo höher mach den Elfenbein oder den oder den normalen Lagiacrus das ist besser

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 20:24 von huntmaster

Bleib lieber bei dem Tiefsee Lagi, wenn du eine Hülle möchtest aber das Problem ist der Bogen. Ich bekomme meistens eine Hülle vom Schweif. Versuch es mal mit einer guten Nahkampfwaffe, mit der man auch Blocken kann. Ich spiele immer mit der Gottes Obilisk. Versuchs einfach weiter. Keine Sorge, du schaffst es schon noch. =)

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 18:52 von Drezum

Viele Chancen bringt der T. Lagi nicht. Nur eine 4% prozentige Chance beim Tailcarve.
Ich würde den E. Lagi machen und immer Kopf brechen, Shiny Drops aufhebenn, Tail cutten und fangen.
Mit Glücksverstärker/Ultra-Glückskatze ist die Quest ''Die Pflicht ruft'' auch gut geeignet.

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 19:54 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)