Schafe greifen sich gegenseitig an! (Minecraft)

Ich habe seit einiger Zeit Minecraft für die PS3 und lebe in einen Berg für die Schafe habe ich ein 20 Blöcke langes 12 Blöcke breites und 15 Blöcke hohes Gehege mit Wasser,Grass,Bäumen und Aussicht aufs Meer in denn Berg geschlagen. Am Anfang lebten Hühner im Gehege das aber langweilig wurde und jetzt leben da Schafe die sich seit einiger Zeit Gegenseitig töten. Ich weiss nicht woran das liegt und jetzt brauch ich hilfe.
PS: Wie kann man sein Spieletipps Profil von Facebook trennen?
MfG Zorua-1906

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 17:28 von zorua-1906

7 Antworten

schafe können sich nicht gegensitig angreifen.Vielleicht stecken sie in der wand/zaun und sterben deshalb,oder irgendwo ist ein loch wo sie raus kommen oder buggen rum.Jedenfalls töten können sie sich nicht gegenseititg.

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 17:49 von GermanGames2000

Also in der Wand kann schon möglich sein aber Das Schaf stirbt immer erst wenn es von einem anderen Schaf angerempelt wird.
Danke für die Antwort.

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 18:22 von zorua-1906

schreib mal bitte deine PSN hier hin dann guck ich mir das mal an.Hab auch headset:-)

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 18:36 von GermanGames2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich kann auf der PS3 nicht mit Internet spielen.

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 19:42 von zorua-1906

hätte ne neue lösung.
Kann es sein dass du wölfe in der nähe hast?
die greifen nähmlich geren mal die schäfchen an^^

Antwort #5, 25. Mai 2014 um 21:15 von GermanGames2000

Ne hab heute das Problem entdeckt. Habe Ranken an die Wände geklatscht und was machen die Schafe die klettern alle an einer Ranke hoch und springen runter. Zum Glück leben noch 3 Schafe und ab heute heisst es immer schön die Ranken kürzen.

Antwort #6, 26. Mai 2014 um 20:53 von zorua-1906

Aber trotzdem danke für die Antworten.

Antwort #7, 26. Mai 2014 um 20:54 von zorua-1906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)