hilfe! (Wolfenstein - New Order)

bin dort im 3. kapitel wo man mit den 2 älteren unterwegs ist. und zwar im letzten abschnitt kurz vor dem zug, da sind ja diese "türme" mit gerschütz wo dann 2 roboter kommen.
meine frage, beim einen "turm" gibts an der wand nähe des felsen so ein metallding das man sonst per lkw aufschweissen kann und dahinter/unter diesem turm ist ein "?"
wie kommt man dort rein?
lkw hat man da noch nicht und sonst ein anderen schacht gibts auch nicht.

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 18:14 von gelöschter User

3 Antworten

das kann ich dir leicht Beantworten^^ ich hab es zwar noch nicht geholt aber du kannst auch mit den Laser Geschützen diese platten Kaputballern^^ brauchst net zwingend den schneider dazu

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 20:15 von UndergroundGT

ach.. sind das auch solche lasergeschütze?
sah für mich bisher aus wie weitere mgs, nur eben grössere. hab mir auch überlegt ob ich mich für diese mechs einfach davor stellen soll - so oft - bis die das ding ganz wegballern, aber wer tut schon sowas.
naja das ist mir bei den gegnern auch schon aufgefallen, aber dass auch diese geschütze das tun können.. maaaaaan da wär ich ie drauf gekommen. danke!
aber hab auch noch ne andere frage, im sanatorium/psychiatrie gibts bei der "versteckten" treppe (also nicht das treppenhaus) auch irgendwo ein "?", da komm ich ebenfalls nicht ran. oben auf dem dachboden ist nichts und ne brechstange die ich gesehen hab dort kann man auch nicht benutzen und finde dort ebenfalls einfach den weg nicht!
hast du für dort auch eine idee?

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 20:25 von gelöschter User

ok hab ein lets play gefunden wo er das macht... im sanatorium.
ey bei der treppe, sieht man gut wenn man von unten nach oben geht, da ist die treppe EINGESCHLAGEN wo man dann etwas bei der tür weg schiessen muss.
scheisse man, das hatte ich davor NIE NIE NIE gesehen und bin immerwieder daran vorbei gerannt :D
scheissse bin wohl manchmal wirklich zu dooof hehe
hat mans 1mal gesichtet, wird mans NIE MEHR wieder übersehen... und ich hab gesucht und gesucht und gesucht.. hab schon nen vogel gekriegt

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)