Mega Brutal Schwirigkeitsgrad (Plague Inc Evolved)

So. ich hab mal mit allen Seuchen gespielt auf Mega Brutal und es njr mit dem neuraxwurm geschafft.
Kann mir da irgendwer Tipps geben, wie man es schafft >.< will die beiden Cheats freischalten

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 18:15 von EkibiyoDrakmord

2 Antworten

Alsooooooo, damit du mit dem Neurax-Wurm auf Mega Brutal gewinnst, musst du nur diese sachen mache:
1. Du muss so schnell wies nur irgendwie geht auf das Symptom "Transzendenz" kommen,weil damit kann man das spiel auch gewinnen, wenn die ganze Menschheit infiziert ist (wirklich kein einziger gesunder) weil dann jeder deinen Neurax-Wurm (wie auch immer du ihn nennst btw.) Anbetet und stoppt ihn zu bekämpfen.
Da kommst du hin, wenn du diese Reihenfolge der Symptome durchgehst:
Neuraler Durchbruch -> Hirnfortsätze -> Frontaldurchdringung -> Unreife -> Manie -> Zwangsstörung -> Hingabe -> Transzendenz
Du solltest aber mindestens einmal "Arztneimittelresistenz" und "Kälte/wärmeresistenz" Kaufen, weil sonst kommst du in Amerika und co. (halt reiche Länder) (und oder auch heissen/Kalten gebieten) recht schwer bis garnicht zurecht.
2. nimm diese Gene mit
Blaue DNS
Nachahmer
Statische Rückentwickelung
*Die Boni, (Luftbonus,Feuchtigkeitsbonus etc.) kannst du dir eigentlich selbst aussuchen, weil niemand alles gleich angeht*
3. Wenn du Transzendenz evolved hast, gehst du vollstenz auf die Verbreitung, weil dann schneller Menschen infiziert werden, die dir dann Huldigen und aufhören dich zu bekämpfen.
4.Du solltest wenn du Trojanische Flieger hast, diese zuerst in Regionen befallen, die zu deiner Krankheit passen, weil sie sich "bestens" an dein Startland anpasst, ein gutes Startland ist btw. "Karibik" weil man dann auf Warm und feucht spezialisiert ist, und dann gehst du in Regionen wie "Philipinen" ,"Zentralafrika","Madagaskar" usw...
(5.) Wenn du siehst, dass der Fortschrittsbalken auf mehr als 50 % kommt, solltest du die Fähigkeit kaufen, dass es länger dauert das Heilmittel fertigzustellen.
6.Und als letztes, lass besser das Verbreitungsupgrade "Genetischer Austausch" sein, weil es nur die Mutationschance erhöht, und die folgenden Upgrades erhöhen entweder nur weiter die Mutationschance, und das andere erhöht nur die Ansteckungsgefahr SOFERN leichen vorhanden sind, aber da man mit dieser Methode darauf Baut, Die Menschen zu Versklaven (siehe schritt 1.)
und damit niemanden Umbringt, also wäre das Upgrade praktisch nutzlos, und Mutationen will man hier auch nicht wirklich haben, weil die Krankheit dann mit Pech, Symptome evolved, die man garnicht haben will und die einen dann nur in Situationen reinreitet, die schwer zu bekämpfen sind (weil Megabrutal)
Ich hoffe es ist nich zu viel Text und ich hoffe damit kommst du auf Megabrutal dann auch zurecht :D
mfg

Antwort #1, 13. September 2014 um 22:10 von Dark-Emperor

Dieses Video zu Plague Inc Evolved schon gesehen?
Hmm. Hab dank xD
Doch muss ich gestehen, dass ich eig damit meinte, dass ich nur den Neurax Wurm auf Mega Brutal geschafft habe und nicht die anderen.

Trotzdem danke für die Anleitung ^^

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 08:46 von EkibiyoDrakmord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plague Inc. Evolved

Letzte Fragen zu Plague Inc Evolved

Plague Inc Evolved

Plague Inc. Evolved spieletipps meint: In diesem Taktikwettlauf gegen die Medizin verbreitet ihr euch als Virus über den Globus und rottet die Menschheit aus.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Plague Inc Evolved (Übersicht)