Dlc's installieren (Skyrim)

Da ich bei meinem Game in letzter zeit viele bugs habe wollt ich nochmal alles neu installieren
Gibt es da vielleicht ne Reihenfolge in der man sie installieren sollte oder sind die bugs immer wieder bei nem neuen Spiel Zufall?
Und ist es egal wenn ich erst anfange zu spielen und dann die dlc's. installiere wie sie fertig werden

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 20:39 von mmore

7 Antworten

Davon rate ich dir AB .
Skyrim ist nunmal so.
Es hat keinen sinn Dies zu tun.
Auch patches von bethesda die eigentlich Fehler etc beheben sollten ,haben welche eingebaut.
Vorallem wenn du alles kickst und nicht die legendary Edition hast . Hast du praktisch dein geld rausgeworfen .
Der Punkt ist der : Ich habe 4 chas und da treten beim jedem einzelnen Bugs auf .
Deswegen sind es 4 verstehst du ? :)
Mich haben die Bugs auch gestört.
Meistens finde ich råus warum das so ist und starte einen neuen spielstand . Ich habe Mich damit abgefunden das solltest du auch

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 22:17 von gelöschter User

Ja das mal bugs aufkommen ist mir klar und bei so einen großen und umfangreichen Game auch kein wunder
Ich dachte nur wenn ich alles neu aufspiele und in ner bestimmten Reihenfolge z.b. Wie die dlcs erschienen sind installiere hat man womöglich weniger bugs als wenn ich es querbeet installiere

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 22:48 von mmore

Achja warum Geld rausgeworfen gekaufte Artikel kann man nach belieben kostenlos (weil einmal gezahlt) neu runterladen da entstehen keine weitere kosten

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 22:52 von mmore

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hm ich denke nicht, dass es bugs beheben würde. ich kenne mich zwar nicht sonderlich damit aus, aber ich denke du solltest es einfach hin nehmen, manche sind ja auch ganz lustig ;) ^

Antwort #4, 25. Mai 2014 um 00:15 von coolerjunge7774

Ja das stimmt allerdings sind auch viele nervig wenn man z.b. Daedra artefakte oder die Priester Masken sammeln will und es net geht weil da gerade nen bug da ist

Antwort #5, 25. Mai 2014 um 01:30 von mmore

Ich nahm an ,man könne die nur einmal herunterladen :)? Na ja wie auch immer ich habe das auch mal versucht . Die dlcs so zu installieren doch das macht ehrlich gesagt nichts aus . Es gibt gut bekannte bugs ,welche man gut vermeiden kann und es gibt Bugs die treten einfach wie aus dem nichts auf. BSw warum sind bei Mir keine wachen mehr in einsamkeit und wieso haben bürger vor der werwolfsgestalt keine angst ? Solche sind nunmal gängig in skyrim
Musst wohl oder übel damit Klarkommen
Zuguterletzt man kann sich auch einfach nur irren Also mach mal low
;)

Antwort #6, 25. Mai 2014 um 10:57 von gelöschter User

Höchstens wenn du querbet zusammenhängende quests verfolgts , dann könnte Was passieren . Du solltest zuerst die Dawnguard questreihe erfüllen ,dann dragonborn . (hearthfire)
Wenn du aber in falkenring bsw. Ein haus kaufen moechtest und dich fur das kaiserreich entscheidest und vorher wegen der dunklen bruderschaft den Huscarl gekillt hast kannst du nach der buegerkriegsquest nicht alle haeuser besitzen / bauen .
Fehler in der Form könnten in Solstsheim oder sonst Wo auftreten. Du kannst sie Wie du willst installieren aber hoffentlich in Einer passenden reihenfolge erfuellen.
Falls du das wissen wolltest
:D

Antwort #7, 25. Mai 2014 um 11:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)