Edler Knochenstaub (Dark Souls 2)

Hallo den estus flakon kann man ja bis zu +5 verbessern ich habe eigentlich alle 5 edlenknochen staube gefunden hab allerdings nur +4 ich finde das sehr seltsam da ich mir nochmal ein video angeschaut habe an dem alle 5 orte gezeigt werden und ich kann mich errinern da gewesen zu sein , hab die orte nochmals angeschaut und der knochenstaub war weg wie kann das sein ich hab in der gegenstandskiste geschaut und dort is er auch ned kann man vlt den ersten übersehen also in heides flamenturm so das der despawnt ?

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 21:00 von xXTahuXx

3 Antworten

kuk einfach mal beim verbrennen menu am Leuchtfeuer wens da net ist hast du wahrscheinlich nen bug und kannst es blos auf +4 kriegen im ng+ kriegst du dann des letzte . +4 macht aber auch nix aus ich meine komm schon das ist ein minimaler untershied meiner Meinung nach und es lohnt sich ehh mehr die lebensteine zu nutzen einfach weil sogar die mehr heilen als +5 estus

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 21:32 von lolik

ok danke für die antwort :)

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 22:10 von xXTahuXx

Was passiert eigentlich wenn man den edeln Knochenstaub an einem anderen Leuchtfeuer verbrennt also nicht das in Majula ?
Geht er dann verloren ?
Das währe ja sehr mies

Antwort #3, 10. Mai 2015 um 16:16 von Montana83

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)