Vulnona (Pokemon X)

Vulnona
5*31 Dv ausser Angriff
252 Ev Initiative
128 Ev Spezial Verteidigung
128 Ev Spezial Angriff
Wesen Scheu
Fähigkeit Dürre
Überreste
Flammenwurf
Solarstrahl
Gedankengut oder Ränkeschmied
Irrlicht oder Sondersensor
Über das restliche Team mache ich mir noch Gedanken.
Was meint ihr welche Ev und Attacken besser wären für Vulnona

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 21:21 von Chilla_1993

9 Antworten

warum überreste auf vulnona ? o.O

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 00:05 von mixxedup

Keine Ahnung. Was denn sonst?

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 00:17 von Chilla_1993

hm also wenn du vulnona im team haben willst dann wohl als sweeper ?
da das gute poki aber so oder so nichts aushält würd ich eher zum leben orb tendieren bei deinem speziellen attacken set... die überreste würd ich da schon eher auf was tanklastiges setzen.. gitb soviele gute pokis dafür da passt vulnona einfach nicht...

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 00:21 von mixxedup

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja gut. Mir fällt kein anderer Spezieller Sweeper ein.
Mir fehlen für das Hauptteam noch 2 Pokemon :/
Kurz und Knackig:
Tentantel: Überreste
Tarnsteine
Donnerwelle
Eisenschädel
Explosion
-----------
Starmie: Fokusgurt
Turbodreher
Psychokinese
Siedewasser
Donnerblitz
------------
Pixi: Überreste
Kosmik Kraft
Mondgewalt
Flammenwurf
Mondschein
-----------
Togekiss: King Stein
Luftschnitt
Donnerwelle
Ruheort
Flammenwurf
-----------
Kangama: Nit
Tiefschlag
Rückkehr
Mogelhieb
Steigerungshieb
Alle haben 6* 31 Dv und passende Wesen und Fähigkeiten

Antwort #4, 25. Mai 2014 um 00:49 von Chilla_1993

hm wie währs mit nem panferno als mixed sweeper ?
mitm wesen naiv
nahkampf
flammenwurf
strauchler
und die klassische steinkante
+ leben orb
evs iniv voll machen den rest würd ich auf angriff und spet angriff aufteilen das deckt gut was ab :P

Antwort #5, 25. Mai 2014 um 01:14 von mixxedup

Hmm ich mag Panferno nicht so :D
Vielleicht Gengar oder Ramoth.
Wie findest Du denn mein Rest Team?

Antwort #6, 25. Mai 2014 um 01:17 von Chilla_1993

Oder hast Du andere Vorschläge?

Antwort #7, 25. Mai 2014 um 01:25 von Chilla_1993

also grundsätzlich darf man ja nur einma überreste im team haben...
ein paar nette ideen sind auch mit im team, und nunja ich hab selbstn ramoth im team vondaher kann ich dir sagen das es tolle arbeit leistet is also nicht verkehrt
wesen scheu
flammenkörper
leben orb
feuerreigen
käfergebrumm
falterreigen
gigasauger
das mitm gigasauger is bisschen verzwickt da es die attacke in der 6gen nichtmehr ohne weiteres erlernt in schwarz 2 weis 2 kannst dir si eines aber züchten und denn rübertauschen
gengar is auch ne feine sache das is dann zwar noch kurzlebiger aber das soll ja eh nichts einstecken sondern austeilen :D
mit gengar hab ich mich nu leider noch nicht groß auseinander gesetzt doch falsch machen kannst du damit sicher nicht viel

Antwort #8, 25. Mai 2014 um 01:35 von mixxedup

Also erst einmal danke. Ich werde Ramoth spielen mit Ruheort. Dann werde ich wohl ein Defensives Donphan züchten mit Eissplitter. Vielleicht kommt Pixi raus für Zwirrklop.
---
Hätte noch ein Tohaido mit Temposchub sowie den Attacken: Knircher, Erdbeben, Kaskade und Schutzschild :)
Auch ganz lustig.
Ich danke dir aber mal :)

Antwort #9, 25. Mai 2014 um 01:43 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)