Mehrere fragen (CoD 5 - World at War)

Hey leute hab da mal so ein paar fragen
Erste frage lohnt es sich es noch zu kaufen und wird es noch von vielen gespielt?
Zweite Frage welche Version sollte ich mir wenn holen uncut also die in komplett englisch oder doch eher die deutsche Version? wär aus h nett wenn mir wer sagt was in der deutschen Version weggeschnitten wurde hab da zwar so ein verdacht aber würde es gerne von euch wissen die das game kennen
Dritte frage wie siehts mit häckern aus gibt es in dem spiel viele?
Das waren meine fragen wär echt nett wenn mir wer ne antwort geben kann

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 22:45 von gameplayer1234

2 Antworten

Ok, da bis dato keiner deine Frage beantwortet hat, denke ich, dass ich das mal übernehme.
1. Also gespielt wird es in der Regel von einer Personenzahl zwischen 2000 und 4000 Leuten. Ob dir das genug sind, musst du selber wissen, eine Lobby findet man auf jeden Fall immer.

2. Zum Schneiden kann ich dir nur die Veränderungen im Mehrspieler und nicht im Einzelspieler nennen. Man hat alle Hackenkreuze entfernt bzw durch andere Symbole ersetzt und die im Sieger-Bildschirm der Wehrmacht und auf einer Karte zu hörende Hitler-Rede entfernt.

3. Hacker...uuuuuh, kein schönes Thema. WAW hat für ein "Call of Duty" ja schon einige Jahre auf dem Buckel, deswegen ist es denke ich offensichtlich, dass es ein gefundenes Fressen für Hacker geworden ist, Ich kann dir nur sagen, dass es schon häufiger vorkammt, dass eine Lobby zerhackt ist, aber da gibt es immer gute Tage, da findet man fast keine gehackte Lobby, und es gibt schlechte Tage, an denen einfach in jeder Lobby Hacker sind. Hat im Endeffekt 'ne Menge mit Glück zu tun. Aber naja, dafür ist es meiner Meinung nach eins der best balanciertesten Cods und macht auch sehr viel Spaß.

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 21:40 von gelöschter User

1. oh ja und wie, von der Story her ist WaW eins der besten CoDs. Von den Spielern her sollte es doch noch von ein paar gezockt werden aber, wie mein Vorredner schon gesagt hat, das es dort vermehrt Hacker hat wobei ich bis jetzt noch keine getroffen habe glücklicherweise.

2. Von der Zensur her, Hol dir auf jedenfall die Englische Uncut Version da, die Story so dermaßen zensiert wurde das dieses Spiel kein Spaß mehr macht: SS Symbole, Blut und abgetrennte Körperteile wurden entfernt. etc. Ist nach meiner Meinung nach, das meist zensierteste Spiel was ich kenne darum lieber die Uncut Version. Die Englische Orginalsprachausgabe ist sowieso viel besser als die Deutsche Snychro.

3. siehe Antwort 1.


Hoffe konnte helfen! :)

Schöne Feirtage wünsch ich dir ;)

Gruss Lovebugs.

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 15:27 von Lovebugs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)