extreme the boss - akt 3 - verfolgungsjagd (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich bin jetzt so weit das ich anfangs nur gegen diese drohnen kàmpfen muss und im nachhinein gegen die frogs. Sterbe da nun schon seit über ner stunde rum. Habt ihr iwelche tipps für mich ?

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 23:18 von KingPlayer99

6 Antworten

Das du mal ne Frage zu MGS stellst hätte ich mir nie gedacht...
Falls es dir noch hilft, mit Blendgranaten und der Solar Gun kommt man bei den schon sehr weit, und da du unendlich Munition hast brauchst du dir zumindest darüber keine Gedanken machen. Aber auch mit der Mk22 ist es relativ gut die auszuschalten, mit X kannst du dich auch hinter Big Mama verstecken, schützt dich vor ein paar Kugeln. Wenns echt nicht zu packen ist einfach nach jedem erfolgreichen Abschnitt abspeichern...
Kleiner Hinweis: Wenn man auf die explosiven Fässer ganz am Anfang schießt, das zählt nicht als Kill.

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 20:09 von BigBoss0273

bin da doch noch weitergekommen auch am selben tag als ich die frage stellte, trotzdem danke ^^
warum hattest du dir das nicht gedacht ? :O

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 16:53 von KingPlayer99

Ich könnte mich auch irren, aber bist du nicht einer der bei MGS immer in der Antwortabteilung unterwegs ist? (So wie ich) Also quasi einer der über MGS ziemlich alles weiß... Oder wo ist mir dein Name sonst des Öfteren untergekommen?
Wo bist du denn jz mit deinem Run, oder bist du bereits durch?

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 08:13 von BigBoss0273

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Hatts noch am selben tag durchgespielt, an dem hatte ich auch angefangen ^^ doch doch hast schon recht, ich schau mir öfters die mgs fragen an und antworte auch darauf. Hatte aber beim 4er noch kein platin was ich heute aber ändere weil ich mir heute das jaguar emblem hole und somit auch den letzten ipod song ^^

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 16:24 von KingPlayer99

Gratuliere. Übrigens, hast du bei anderen MGS Spielen bei denen man Platin haben kann auch Platin? Mir fehlt bei MGS2 noch die eine mit den scheiß Trainingsmissionen, da fehlen mir noch etwa 40, dann hätte ich da auch Platin...

Antwort #5, 05. Juni 2014 um 10:38 von BigBoss0273

hatte vorher nur in mgs2 platin. hab da komplett alles durch ^^ in pw muss ich neu anfangen da ich ne neue ps3 hab, musste alle mgs teile neu anfangen. in pw hatte ich schon alle missionen durch, auch die spezial missionen, monster hunter missionen und was es sonst so gibt. muss da wieder einiges nachholen ^^
mgs 2 fand ich am spaßigsten muss ich schon sagen. gab paar vr missionen bei denen ich etwas gehängt hab aber mir hatte das alles fun gemacht ^^

Antwort #6, 05. Juni 2014 um 15:12 von KingPlayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)