"Alternate Actors" Mod - Hilfe (Skyrim)

Hi,
(((Diese Frage geht an diejenigen die diese Mod schon mal gespielt haben)))
Ich habe ein Problem bei dieser Mod: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/36047/?
Es geht nicht.
- SKSE - vorhanden. (Aktuell)
- Better MessageBox Controls - vorhanden (Aktuell)
- Mod richtig installiert
Jetzt sollte ich 'nen save laden und oben links sollte eine Meldung erscheinen die besagt, dass ich den save speichern und neu laden soll und anschließend die "Willkommen bei der Mod" Meldung.
- Einmal kam die Speicher und Lademeldung und nachdem ich den save erneut geladen habe kommt sie seither gar nicht mehr und es erschien auch keine "Willkommen" Meldung
- Dann habe ich es mit dem cheat "PSB" versucht um an die nötigen spells heranzukommen und die spells sind gekommen, aber keine Meldung usw.
Dann habe ich den PC neugestartet und jetzt kommt gar nichts mehr, nicht einmal mehr die spells mit "PSB"
WAS NUN?
Vielen Dank für's lesen und antworten :)!

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 23:40 von Ghostdanny

2 Antworten

Ganz einfach ;)
Installiere SkyUI

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 18:52 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke vielmals, aber das hatte ich vor deiner Antwort auch bemerkt, dass mir in dem Video etwas am Interface auffällt und habe SkyUI installiert (Die auch vom Mod-Creator empfohlen wurde :D )

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 12:50 von Ghostdanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)