Schlummern... (New Leaf)

Hallöle ^^
Will jemand bei meiner recht neuen Stadt schlummern? Aber bitte nicht wundern warum bei meinem Baum steht: 15 Juni erstellt und ab 1 Mai soviel erreicht. Das liegt daran, das ich am 15 Juni das Spiel gekauft hab aber weil ich wollte, das 15 Juni auf mein Bürgerpass steht hab ich ab 15 Juni eingetragen.
Und dann hab ich natürlich aufs normale Datum gespult, April. Das doofe war, ich hab ab den letzten April tag angefangen, und da ich soviel gespult hab, hat sich alles auf den Mai gepackt. Deswegen ist soviel am Mai erreicht... Find ich doof, das meine Stadt-Geschichte so ist... :/
Schlummercode: 7100-4097-7920

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 08:54 von gelöschter User

9 Antworten

Hi Playa,
meine Stadtchronik ist auch chaotisch. Egal.
Ich schlummer nachher mal bei dir. Hast du dir meine angesehen? Warte noch auf dein Feedback.
Neben dem Rathaus ist noch nicht fertig, habe dort alles abgerissen.
Mein Code, falls du ihn nicht mehr hast:
6800-2958-1557
LG

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 12:04 von salia24

Ok, Salia :) hab vergessen per PN dich über den Code anzusprechen. Jetzt gucke ich sie mir an :)
P.S, geh bei mir zu Winci, hab da eigene Designs, die meiner Meinung nach richtig gut aussehen ^^

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 12:13 von gelöschter User

Habe sie mir angeschaut, und finde sie fantastisch! :) am meisten vor Frieda's Haus vor der Brücke die 2 Wege und in der mitte die Büsche ;)
Sehr einfallsreich, gefällt mir. 10 Sterne ^^

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 12:21 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
In deinem Haus, direkt links am Eingang, steht so ein Goldteil. Was ist das? Ist das eine aufgemöbelte Waage?
Warum hast du neu angefangen? Hattest doch eine schöne Stadt. Die neue wird bestimmt mal genauso schön.
LG, Salia

Antwort #4, 25. Mai 2014 um 12:23 von salia24

Vielen Dank, ich hab immer neue Ideen. Das ist das schöne an dem Spiel, dass man immer wieder neu gestalten kann. Jetzt kommt die Gegend um mein Haus dran. Inneneinrichtung ist auch noch nicht ok für mich.

Antwort #5, 25. Mai 2014 um 12:30 von salia24

Das ist keine aufgemöbelte Waage, sondern eine normale ^^
Die alte war schön, ja... aber nach ner Zeit war es für mich alles langweilig. Alles war so voll mit Blumen, Bambus, Bäumen und ich überhaupt kein durchblick mehr hatte wohin mit meinen Projekten u.a.
Wenn du nochmal meine alte Stadt sehn willst geb ich den Schlummercode: 7200-2949-6548

Antwort #6, 25. Mai 2014 um 12:39 von gelöschter User

Hast recht, deswegen gestalte ich meine um. Habe bald nur noch gezüchtete Blumen. Ich warte immer noch auf Pergola. Keiner will sie mir vorschlagen, heul.

Antwort #7, 25. Mai 2014 um 12:49 von salia24

Oh mann... wenn ich dran denke wieviel Verschönerungen ich in der alten Stadt in der Liste hatte :(
Macht eigentlich nichts, die hälfte von den Sachen wollte ich eh nicht :D ich warte in der neuen Stadt auf bessere ^^

Antwort #8, 25. Mai 2014 um 13:11 von gelöschter User

Geht mir ebenso. Die meisten Projekte, die ich in der Liste habe, will ich nicht in meiner Stadt haben.

Antwort #9, 25. Mai 2014 um 13:25 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)