Kapitel 7 Gespräch mit Anya (Wolfenstein - New Order)

nach dem Gespräch bleibt das spiel hängen, keine Bewegung mehr möglich das frustriert mich, dafür gebe ich keine EUROS aus

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 09:39 von Todesengel-GER

8 Antworten

Das selbe Problem hab ich auch, weiss echt nicht weiter. Hast du PEGI Version so wie ich oder USK? Wahrscheinlich ein Bug der viele haben also müssten die das Patchen.

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 18:58 von gelöschter User

hab das problem auch und wenn ihr in der Klappsmuehle die Vision mit der Badewanne, ist mein Typ auch starr gewesen !

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 12:59 von LordVirus

Also zu diesem Fehler hab ich folgende aktionen unternommen (Wyatts Kampagne):
Patch und Spieldaten von Wolfenstein gelöscht und reinstalliert: Hat nichts geändert
Kapitel 6 erneut gespielt und sobald ich in Kapitel 7 mit Anya gesprochen habe bleibt es noch hängen also es bringt überhaupt nichts.
Ich werde mal (Fergus Kampagne) spielen um zu schauen ob dort der Bug auch auftaucht, aber Bethesda muss unbedingt was gegen diesen Bug unternehmen. Ob selten oder nicht, dieser bug hindert spieler daran fort zu schreiten im Spiel und muss beseitigt werden.

Antwort #3, 29. Mai 2014 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?
Wuerde ich auch sagen
2 bugs schon gefunden, die sie beheben muessen.

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 13:53 von LordVirus

Das ist die Lösung für Kapitel 7:
1. Laden Sie den letzten Kontrollpunkt.
2. Bewegen Sie sich zurück und rutschen Sie auf Anya zu.
3. Drücken Sie die Aktionstaste (Quadrat) auf Anya, während Sie rutschen.

Antwort #5, 29. Mai 2014 um 16:56 von Ataier

Habe beim spielen der anderen Methode das selbe Problem, Kapitel 7 bleibt hängen.
Beim Asylum ist eine Scene mit einem Bad wo sich BJ an etwas erinnert und dort bleibt das Spiel ebenfalls hängen.
Aber ich probier das mal aus was Ataier meint.

Antwort #6, 29. Mai 2014 um 17:32 von gelöschter User

Ataier ist ein Genie, das funktioniert tatsächlich. Hab gerutscht und direkt Viereck, scene übersprungen und es ging tatsächlich weiter.
Danke sehr.

Antwort #7, 29. Mai 2014 um 17:37 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/profil/ataier/ ich versuche das mal danke im vorraus

Antwort #8, 31. Mai 2014 um 20:07 von Todesengel-GER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)