Nochmal neu starten? (New Leaf)

Hallo,
Ich hab das Spiel schon einige Zeit und habe auch die gesamten Läden. Diese hatte ich damals aber überwiegend durch Zeitreisen bekommen. Das bedeutet wenn ich jetzt wieder spielen würde würde ich auf jeden Fall nochmal ganz neu anfangen. Findet ihr dass es das wert ist?

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 11:39 von Dragonhunter65

2 Antworten

Es gibt einige Spieler, die ganz neu angefangen haben. Aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Ich war schon paar mal drauf und dran neu anzufangen, weil Bewohner an die unmöglichsten Stellen gezogen sind. Habe aber das Beste draus gemacht und bin froh, dass ich nicht neu angefangen habe, da ich schon so viel erreicht habe.
LG

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 12:08 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das ist ganz alleine deine Entscheidung. Ich habe vor kurzem auch neu gestartet und die wichtigsten Sachen(Geld,Möbel...) bei meiner Schwester in der Stadt verstaut weil ich sie nicht verlieren wollte. Nachdem ich soweit alles erledigt hatte habe ich mir die Sachen abgeholt. Ich war mit meiner Stadt nichtmehr zufrieden weil ich schon alles hatte was ich wollte. Jetzt kann ich nochmal eine komplett neue Stadt machen und von Anfang an eine 1a-Apfel Plantage machen weil ich den nicht verkauft oder gegessen habe. Aber wiegesagt das muss jeder selbst entscheiden. Ich habe es nicht bereut. Wen du deine Sachen auch nicht verlieren willst,kannst du ja dasselbe machen wie ich aber da brauchst du jemanden dem du wirklich vertrauen kannst. Zum Beispiel Salia24. Ich weiß nicht ob sie dich deine Sachen bei ihr ablegen lässt aber wenn ja,kannst du ihr vertrauen.
LG

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)