Hilfe,wifi forever weg bei dq9 (Dragon Quest 9)

Wer von euch hat ALLE SONDERMISSIONEN drauf (UND SIE NOCH NICHT GELÖST)?ich will sie euch abkaufen (das Spiel). Schreibt hier rein oder schickt ein PN an mich,BITTE ,WIE ES OBEN STEHT IST DIE BERÜNDUNG. ;(

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 11:53 von Conankid

7 Antworten

Ich glaube es reicht sich mit jemandem, der die Missionen auf seinem Spiel hat, über wifi zu verbinden. So wie ich es mitbekommen habe hat der andere dann auch die Missionen bei sich auf dem Spiel.

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 15:49 von bj123456789

Also brauch ich kein wifi,sondern nur jemand der die Sondermissionen hat?

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 18:48 von Conankid

Ähem, doofe frage in der frage eines anderen, wie sol man zwei dq9 auf einmal verbinden? :D

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 19:16 von Princess_Coco

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ah verstehe danke euch beiden

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 19:47 von Conankid

Gern :)
Wenn du jemanden zum verbinden brauchst, ich hab alle sondermissionen.
Weis nur nicht, ob du die dann auch schon gelöst bekommst wenn ich welche davon erfüllt habe.

Antwort #5, 26. Mai 2014 um 22:44 von bj123456789

Wenn du die wirklich unbedingt machen willst...kauf dir ein AR, es gibt einen Cheat für alle Wi-Fi Missionen, das hat ein Freund von mir so gemacht, weil er kein Wi-Fi (also diesen Adapter) hatte. Den Cheat will ich jetzt nicht extra raussuchen, weiss den genauen Namen nicht mehr, aber den solltest du relativ leicht durch Googeln finden.

Antwort #6, 28. Mai 2014 um 18:08 von Kakashi0405

bj123456789 JA GERNE WO KÖNN WIR UNS TREFFEN ODER ERSTMA DIE FRAGE WOHNST DU IN (DER NÄHE)VON BISCHOFSWERDA

Antwort #7, 30. Mai 2014 um 16:03 von Conankid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)