Ezreal (LoL)

Ich spiele Ez in der Mitte eigentlich immer auf AP aber sollte ich das auch auf der bot lane tun? Ich spiele dort nähmlich eigentlich immer AD bin mir aber nicht sicher was besser ist.

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 12:36 von BlaBlaBla332

6 Antworten

also auf der Bot Lane ist man nach der Meta ein AD Carry also solltest du auch auf der Bot Lane AD spielen
AP ist zwar nett, würde ich aber in dem Fall von Ez nur in Aram spielen, der ist auf der Mid Lane einfach zu schwach für AP

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 12:46 von gelöschter User

Ob er jetzt zu schwach ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber es ist durchaus möglich, auch auf der Botlane AP-Carrys zu spielen, man sollte dann aber natürlich sicherstellen, dass jemand auf einer anderen Lane dann einen Ranged AD-Carry spielt, da es sonst im Lategame nur unnötig schwer werden würde. Diese Taktik sollte man aber möglichst nur im Team-Builder oder mit Premades spielen, da es sonst nur zu unnötigem Streit (speziell in Ranked) kommen würde. Fragen kann man zwar, aber wenn die anderen die Idee ablehnen, so sollte man sich jetzt nicht unbedingt auf biegen und brechen durchsetzen wollen.

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 12:59 von MayaChan

ging ja schnell :3

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 13:00 von BlaBlaBla332

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Rein vom Schaden her ist AP Ez eigentlich weit vorne dabei, mit 2 250er Base Skills mit 75 % AP scaling aber andere sind halt einfach besser.AD hat immer nen deutlich höheren DPS als AP , AP dann halt deutlich höheren burst aber meistens eben nur single target und dann 10 sec nichts mehr.Spiel am besten nur AD aber ich würde sehr stark das trinity force empfehlen was auf ez extrem gut ist. Ezreal ist aber im moment einer der weniger guten adcs ,lucian und twitch sind einfach viel besser und haben auch dank dem double shot passiv/ult viel höheren schaden.Natürlich gibts trotzdem viele pulsefire heroes das wird sich auch in zukunft nicht ändern

Antwort #4, 25. Mai 2014 um 17:17 von SmokeWeedEveryDayX

Diamond 1 Ezreal build:
Blade of the Ruined Diamond 1
Majora's Mask
Zauberschuhe
Manamune
Iceborn Gauntlet
Last Whisper
GL HF

Antwort #5, 26. Mai 2014 um 17:24 von Cooler142700

Wood7 Ezreal build:
Banshees
Banshees
Banshees
Banshees
Banshees
Banshees
HF GL
P.s Das letztere wirst du extrem brauchen

Antwort #6, 30. Mai 2014 um 07:58 von gamexs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)