züchten (Pokemon X)

Also, ich züchte seit gestern froxys um ein shiny zu bekommen ( hab ein japanisches Amphizel mit meinem Ditto in die pension getan und schon 4,5Boxen voll (ca.135) mit Froxys. Wollte mal wissen wie lange es dauert ein shiny zu bekommen , ca? Eigene erfahrungen wären auch nett. ich brüte mit Fiaro. Danke!

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 13:42 von Skeleton_Gunship

5 Antworten

Ist es ein Event ditto in shiny?
Wenn du 2 Shinys in der Pension hast funkt die Methode nicht.es muss ein shiny sein und es dauert ungefähr 500-600 Eier.aber es kann ein Shiny rauskommen wann es will,ich zB hab nach 50 eiern ein shiny Frizelbliz bekommen es ist also immer zufällig

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 13:47 von xXACHILLESXX

Auserdem darf nur ein pokemon ausländisch sein

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 13:48 von xXACHILLESXX

ich habe kein einziges shiny pokemon, hab auch keine event pokemon.

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 13:49 von Skeleton_Gunship

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
und mein ditto ist mein eigenes, amphizel ist japanisch.

Antwort #4, 25. Mai 2014 um 13:50 von Skeleton_Gunship

#1 ist kompletter BS...
Keines der beiden muss shiny sein... egal wie viele shiny sind, die chance erhöht sich NICHT.
Ditto muss auch kein shiny oder event sein... ich bin mir auch so gut wie sicher, dass shiny Ditto noch nie als Event gab...
.
Ich wiederhole mich ehrlich gesagt nur ungern... aber... du brauchst von niemandem Erfahrungen, wenn sich alles um Zufall dreht!
Chance beträgt 1:682
Da ist es (theoretisch gesehen) nicht üblich, dass man ein shiny nach 100 Malen bekommt...
.
Du kannst ein shiny nach einem Ei haben, oder selbst nach 1000 keins haben - merk dir diesen Satz bitte gut...
.
Wieso züchtest du dir überhaupt etwas praktisch nutzloses?
Ist dir deine Zeit nix wert?

Antwort #5, 25. Mai 2014 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)