Drag on Dragoon 3 / Drakengard 3 patch (Drakengard 3)

weiß jemand vllt schon ob Square Enix dazu was gesagt hat ob es die kommende woche einen patch geben wird ?

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 15:09 von Force95

4 Antworten

wieso was ist mit dem spiel ? will es mir diese woche holen wüsste also gern welche macke es hat xD

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 09:30 von Chaos1610

der dlc die japanische tonspur funktioniert nicht gibt keine option zum auswählen
und die framerate kracht so oft zusammen wenn dein drache angreift oder du gegen massig gegner metzelst
aber man kann es spielen ist ja nicht immer so mit der framerate

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 11:00 von Force95

Die Framerate ist so weit ich weiß auch in der japanischen Version nicht gepatcht. Sieht also schlecht aus, dass die das machen. Und zum Rest: Nope. Sie arbeiten aber angeblich daran, dass zu Problme zu lösen...

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 19:14 von xCherryJoghurt

Dieses Video zu Drakengard 3 schon gesehen?
war mein letztes square enix spiel mit drakengard 3 haben die sich nun bei mir unbeliebt gemacht gibt genug entwickler die es besser machen und nicht immer die spiele bei sich im land als erstens veröffentlichen

Antwort #4, 05. Juni 2014 um 12:20 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakengard 3

Drakengard 3

Drakengard 3 spieletipps meint: Seltsam, bizarr, aber sehr spannend - wer über die Technikmacken hinweg sieht, der bekommt hier einiges geboten.
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakengard 3 (Übersicht)