suche eine crew (GTA 5)

ich suche eine crew wo leute drin sind die ernst spielen und nicht die ganze zeit nur scheiße machen ich mag rennen,Team Deathmatch oder Deathmatch. Schreibt mir dann denn crew namen
mein PSN ID ist DardaniaWarrior
Danke in Voraus

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 15:56 von rey_fan_99

13 Antworten

Komm zu uns wenn du noch in keiner Crew bist und eine suchst
The Germany Ballas
wir sind momentan 27 Leute
Wir haben von rang 30-300 alles dabei.
Wir machen viele Missionen. Bei uns wirste schnell voran kommen. Wir wissen schon genau welche Missionen Effektiv Geld und Rps bringen. Und aufgrund unserer hohen Level können wir alle missionen hosten.
Wir sind auch gern im Free modus unterwegs.
Wo wir mit nem heli fliegen anderen das Import/Export Auto wegschnappen oder Panzer Fahrer das Leben schwer machen.
Wenn du aktiv bist
nicht glitcht cheatest oder hackst
sowie keine Crew Kollegen beabsichtigt abbalerst und mindestens 16 Jahre alt bist.
Dann willkommen im Team.
Viele nutzen auch Head set. Ist aber keine Pflicht.
zu mir
bin Rang 255
20 Jahre alt
Bin ein Teamspieler und mache vorallem sehr gern Death Matches.
starke weitere Spieler in Dms sind immer gern gesehen
adde mich
psn xtream_7
Außerdem haben wir auch eine eigene Facebook & Whattsapp Gruppe für unsere Crew.
The Germany Ballas

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 00:59 von xtream7

Rey fan wieso Schreibste mir erst du willst in die crew und dann suchtste eine neue ? Nur weilste nich glichen dafst oder wie? Da kannste bei der jetzigen crew auch vergessen ^^ und xstream wieso hört man von dir nix mehr wir wollten doch ein tdm machen aber hab bis heute keine Antwort bekommen :)

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 03:06 von gelöschter User

okay wenn das mit dem glitchen stimmt dann ziehe ich meine Einladung zurück.
Bei uns ist sowas strikt untersagt.
ja Monagoras wir würden schon gerne Tdm machen.
das du uns explosionsartige waffen verbietest ist eine Sache aber dann die Einstellungen sind dazu noch Müll
25 min 15 kills
geht viel zu schnell vorbei
am besten ein bo3
15 min
Kills aus
achja und wie ich erfahren habe habt ihr gegen die Crew Butterbrote gespielt und verloren und das ihr viel campt ist klar das man da keine Explosions Waffen will xDDDD

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 10:30 von xtream7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Weiß ich es nicht genau ob er glichen tut aber kanns mir nur so erklären weil ich ihn geschrieben habe glichen gibst nich und dann kamm nichst zurück 2. 15min wer ja auch OK 3. Ist schon ziemlich arm das man andere crews schicken muss um herauszufinden wie eine crew spielt usw. Und wir haben ganz sicher nicht gecampt nur wenn fast alle mit Snipes auf däche sizten und andere sich hinter Ecken verstecken bleibt einen keine Wahl oder ^^

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 10:37 von gelöschter User

wir schicken keine anderen crews um andere zuspionieren
das haben wir nicht nötig zumal die letzten dms gegen die Butterbrote an uns gingen.
ich kenne nur leute von denen.
und ja eine sniper intensive crew ich als minigun Player der nicht gerne snipt weis wie ich solche leute bestrafe die meinen die ganze zeit zu campen und zu snipen
aber auch rpgs helfen oder haftbomben und granaten Werfer besonders wenn sie sich auf Dächer befinden.
Ich tippe mal auf Shopping in Betong ?
viele verstecken sich hinter diesen Schächte die sich auf den Dächern befinden.
Einfach eine Rpg dagegen und das wars.
Aber du hast sie ja verboten sowie ich es sehe hätten die explosionsartigen Waffen dir dieses mal vielleicht geholfen :)

Antwort #5, 26. Mai 2014 um 11:11 von xtream7

Wenn nich so ist wie kommst dann das die euch unsere Spielverhalten erzählt haben ist schon etwas fragwürdig meinste noch :)? Und die haben ja nich nur gesnipert die haben pausenlos die Karte aufgedeckt obwohl ab und zu abgemacht wahr und dann in der lezten map fliegen 2angäblich rauss und die anderen wusten komischer weiße immer wo wir waren denjoch sind wir mehr gerannt als stehn geblieben aber wenn man sowas nötig hat und dann noch sich feiern das die gewonnen haben nja wenn man es nötig hat und ganz zu schweigen wie die über euch abgelästert haben aber ich will deine crew jetzt hier nicht bloß stellen auch wenn ich schon von Anfang deine crew so ist aber das ist ein anderes Thema

Antwort #6, 26. Mai 2014 um 11:21 von gelöschter User

Abgelästert sagst du
hahaha ich sage nichts zu außer...denk mal ganz scharf nach warum um es mal zu verallgemeinern gelästert wird hahaha mehr sage ich wie gesagt nicht dazu da es selbsterklärend ist.
und nein ich habe nur erfahren das ihr viel campt wenn du das als dein spiel verhalten siehst.
Bitte schön, ich aber nicht, da campen nicht als solches gesehen werden kann :)
Und ihr hättet auch spieler aufdecken auswählen können ich mache es auch oft es gehört nun mal dazu sowie explosionsartige Waffen das ist GTA
und wenn es stefanie war, sie macht es nicht beabsichtigt wenn sie fliegt dann hatte sie einen down gehabt ihre leitung ist nicht die beste
bei den anderen kann ich jetzt nichts sagen da ich niemanden zuunrecht beschuldigen möchte aber du hast recht sowas ist schon fragwürdig wenn 2 die mapp verlassen da unterstellt man schon gern Absicht dahinter. zurecht ;)

Antwort #7, 26. Mai 2014 um 13:23 von xtream7

Du machst dich lächerlich nimm die Niederlage wie ein Mann und heul nicht rum, wenn du meinst das es unfair war dann kannst du gerne eine Revanche haben! Ohne deine Noobwaffen und aufdecken;) ihr seit rumgerannt ? Das hätte ich gesehen und sei froh das ich rausgeflogen bin denn sonst hättet ihr ja haushoch verloren ^^ wer nicht verlieren kann soll's lassen

Antwort #8, 26. Mai 2014 um 13:28 von Aberbrombie

brombie hat recht, bei son tdms geht geht keiner freiwillig raus. Netzwerkfehler können vorkommen. selbst 3 gegen 5 hatten wir mehr kils. lächerlich. 4 gegen 5 auf nee sniper app. ihr habt alle hinten auf den Häusern gestanden.

Antwort #9, 26. Mai 2014 um 13:59 von blondie007

Okay wie es aussieht wurde doch nicht über uns abgelästert denke mal ich kann da Aberbombie s Antwort glauben schenken zumal es in dieser Situation alles andere als angebracht wäre.
und ja Monagoras eine Niederlage kann schonmal dazuführen das man ganz andere Seiten auftischt...man sollte aber nicht eine andere crew damit reinziehen indem man einer anderen etwas böswilliges unterstellt.
und ich finde auch wie ich schon sagte, das ist gta und spieler aufdecken und explosionsartige Waffen einzusetzen gehört eben dazu
ist nicht böse gemeint :)

Antwort #10, 26. Mai 2014 um 14:43 von xtream7

Okay alles in Ordnung bei dir? Man sollte kein persönlich beleidigen. Wir machen das auch nicht. Entweder Revanche oder schweigt. Grüße der Kindegarten von Bernd das Brot nicht Bert!

Antwort #11, 26. Mai 2014 um 18:20 von blondie007

Ich Seh das jetzt mal als Kompliment =) wie können dich zum Kotzen bringen. Macht uns irgendwie stolz. Beruhig dich und gut ist. Weil es echt Theater. Ihr wollt keine Revanche, aber heult nur rum. Das ist ein stück weit Lächerlich. Hey und Brombie als Justin Bieber. Der bekommt bestimmt mehr Frauen ab wie du... Und kann besser Singen. =)

Antwort #12, 26. Mai 2014 um 18:36 von blondie007

Jetzt halt mal den ball flach ihr Woltet eine rekampf mit noobwaffen weil ihr ganz genau wisst ohne map aufdecken nur auf der map Beton schopping habt ihr eine Chance und wie gesagt fair spielen verstehe ich was anderes aber wir wissen jetzt das es in spieletipps eben nur sehr wenige crews gibt die wirklich fair spielen z.b selbbyboys crew die haben fair gespielt aber sich hier jetzt gegenseitig runter machen bringt ja niemanden was ich finds nur ziemlich lächerlich wie Steve in freihen modus meinte ihr wert mal bei den ballas gewesen und streitet es jetzt schnell ab was er alles sagte und zu mir sagen ich soll mein man stehen alles klar wir gehen einfach alle getrennte Wege da wir nur mit crews spielen die auf fairnis baut und ihr ja keine Ahnung ich kenne euch nicht gut genung aber jeder macht jetzt sein ding und lassen sich gegenseitig in Ruhe abgemacht?

Antwort #13, 26. Mai 2014 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)