suche wieder pokemon ^^ (Pokemon Y)

Suche (bitte alle deutsch)
Shineys: zygarde, xerneas, yveltal, evoli, paragoni, shnebedeck, rotom, genesect, zorua, froxy, igamaro, glumanda, schiggy, feurigel, groudon
Normale: jirachi, mew, manaphy, victini, porygon-z, latias, Darkrai, celebi, groudon
Biete: shiney aquana, shiney azumarill, kyogre, regice, lavados, regigigas, aceus, regirock, xerneas, terrakium, shiney maxax und so weiter
Danke (:

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 17:30 von PainTime2Die

25 Antworten

Zyrgaden,Xerneas und Yveltal kann man nicht in shiny bekommen.Früher schon mit einer Cheat Card.Aber jetzt haben sie ein shiny lock.Wusste ich auch nicht.Deswegen habe ich hier auch gefragt.

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 17:44 von Allgamesplayerxd

Mist, aber danke für die info (:

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 17:47 von PainTime2Die

Fand ich auch sch**se

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 17:52 von Allgamesplayerxd

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Also wird man nie an die ran kommen ?

Antwort #4, 25. Mai 2014 um 17:55 von PainTime2Die

Hab ein event celebi, ist aber leider japanisch krieg ich dafür das arceus ^^ ?

Antwort #5, 25. Mai 2014 um 18:05 von JMiquu

Ist noch nicht klar(denke ich) aber ich denke auch das es geht wenn noch ein paar richtige neue cheatcards kommen wo sie nicht gelockt sind

Antwort #6, 25. Mai 2014 um 18:06 von Allgamesplayerxd

Shiny Xerneas, Yveltal und Zygarde sind immer noch möglich, so lange es den shiny cheat gibt...

Antwort #7, 25. Mai 2014 um 18:13 von gelöschter User

Es gibt zwar nen shiny Cheat.Aber die drei haben halt nen lock

Antwort #8, 25. Mai 2014 um 18:25 von Allgamesplayerxd

Ich hätte Phione was sich weiter entwivkelt zu Manaphy ubd hätte auch alle normalen shinys würde gerne arceus xeneraes lavdos und Reggigas nehem

Antwort #9, 25. Mai 2014 um 18:53 von Pokeprofi2000

Liste mir mal bitte die shineys auf die du mir dafür geben würdest

Antwort #10, 25. Mai 2014 um 18:58 von PainTime2Die

Selbst mit dem Lock geht es <.<
Shiny Lock war schon seit dem release drauf... was glaubst du wohl, was cheats machen? Richtig... sie umgehen gewisse Schutzmechanismen (wie den shiny Lock).

Antwort #11, 25. Mai 2014 um 19:15 von gelöschter User

@Pokeprofi2000 Was labberst du? Phione kann sich nicht entwickeln. GARKEINE Legendären entwickeln sich. Phione kann man hingegen züchten wenn man ein Manaphy oder Phione selber mit einem Ditto in die Pension tut. Phione kann man mehrmals haben, Manaphy nur einmal.

Antwort #12, 25. Mai 2014 um 19:18 von JMiquu

Ich hätte ein Glumanda

Antwort #13, 25. Mai 2014 um 19:19 von dinoman100

Shiny:
Evoli, Paragoni, Feurigel, Glumanda und Shiggy.
Normal: Phione und Porygon-Z

Antwort #14, 25. Mai 2014 um 19:21 von Pokeprofi2000

Was willst für glumanda ? Ist es deutsch ?

Antwort #15, 25. Mai 2014 um 19:22 von PainTime2Die

Meine sind alle Deutsch

Antwort #16, 25. Mai 2014 um 19:23 von Pokeprofi2000

Ja deutsch, lvl 1, ich will eigentlich nichts aber könntest du mir arceus kurz für den Dex ausleihen

Antwort #17, 25. Mai 2014 um 19:24 von dinoman100

Die locks wurden aber auch neulich erst draufgelegt.Aber halt nur auf die drei

Antwort #18, 25. Mai 2014 um 19:24 von Allgamesplayerxd

Sory Glumanda ist doch schon weg, hätte aber ein Shiny Heiteira, und ein normales Celebi

Antwort #19, 25. Mai 2014 um 19:30 von dinoman100

Normales celebi bräuchte ich

Antwort #20, 25. Mai 2014 um 19:32 von PainTime2Die

Was bitest du mir für Celebi?

Antwort #21, 25. Mai 2014 um 19:39 von dinoman100

Brauchst lavados, xerneas oder regigigas ?

Antwort #22, 25. Mai 2014 um 19:42 von PainTime2Die

Gleich müsst ihr pns schreiben da hier dann kein Platz mehr ist ^^

Antwort #23, 25. Mai 2014 um 19:44 von Allgamesplayerxd

Nö brauch ich nicht

Antwort #24, 25. Mai 2014 um 19:46 von dinoman100

ich habe shiny xerneas,shiny yveltal. ich will nur aceus und kyogre dafür. was ist deine Fc meine ist:4012 5256 6052

Antwort #25, 25. Mai 2014 um 20:23 von Paulxxxl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)