Developer für RageCraft gesucht (Minecraft)

Ich suche 3 Developer für meinen Server der in Planung steht. Dieser Server steht grade erst in Planung also noch nicht fest. Trotzdem brauche ich schon ein Team. Dafür brauche ich 3 Developer.
Minigames habe ich schon 10 Stück nur halt als eine Karte die über Redstone funktioniert. Nun brauche ich 2 Developer die in der Lage sind die Redstone Minigames in Plugins umwandeln. Und ich brauche noch ein developer der andere Plugins schreibt, wie ein eigenes Pointssystem, welches man mit den Minigames verbinden kann. Die Developer sollen nicht nur zeitweise bei uns arbieten, es wäre gut wenn dauerhaft. Wenn ihr wollt meldet euch bei mir:
Skype: mastermanterlist
Team Speak: ts10.nitrado.net:15050
Hofe ihr macht mit.
P.s. die Minigames werden dann von euch mit einem Pointsystem ausgstattet, aber genaueres erkläre ich dann. Ach und ich bin 16 jahre alt.

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 17:50 von FreshFlip

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)