Shiny Xerneas,Yveltal oder Zygarde? (Pokemon Y)

Ich möchte wissen wer ein shiny Xerneas,Yveltal oder Zygarde besitzt und zum Tausch anbietet
Ich biete z.B. Shiny Giratina,Shiny Lohgock,Shiny Milotic,Shiny Metagross und weitere auf nachfrage.

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 19:32 von meinspiel

5 Antworten

Die Shinys kann man nur durch Cheaten bekommen und diese Cheats kann man nur Lokal tauschen.

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 19:34 von gelöschter User

Naja.Unten in den anderen Fragen habe ich eigentlich schon geschrieben das es die drei nicht gibt.Früher konnte man sie bekommen mit der Cheat Card. Aber jetzt Ist da ein lock für dich drei die es nicht zulassen

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 19:35 von Allgamesplayerxd

Mein Gott die Frage wurde jetzt allein heute bestimmt schon 5x gestellt, aber keiner checkt es oder googlet es einfach mal bevor er blöde Fragen stellt, sorry!
Noch einmal:
Man kann die 3 durch powersave shiny machen, ja. Diese kann man aber nur lokal und NICHT, ich wiederhole NICHT über das Internet tauschen!
Hoffentlich hat es jetzt auch endlich der Letzte kapiert ._.

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 19:52 von Sophie11

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Meine Antwort wurde gelöscht weil schlagen drin vorkam? Böse Böse XD
Dann nochmal ''Sauber'': Nein es war nicht ernst gemeint.

Antwort #4, 25. Mai 2014 um 20:08 von boobiman97

Und ich habe dir gesagt, dass man sie immer noch als shinys per Powersave bekommen kann... shiny Lock von Xerneas, Yveltal und Zygarde war schon seit Release von X/Y da...
Die cheats heben den shiny Lock jedoch auf...

Antwort #5, 25. Mai 2014 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)