Drachenattributspunkte wie bekommen<? (Dragons Prophet)

Wie bekomme ich Drachenattributspunkte, Skill - XP und Akademie ware?
Warum kann ich meinen Drachen (lvl 37) nicht mehr mit den ganz normalen Drachenwaren hochleveln?
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 19:41 von harvestmooon

2 Antworten

Also zu anfang kann mann den drachen mit drachenwaren bis auf lvl 25 bringen und danach musst du hergehen und drachen zur akademie schicken von denen du sobald du mal einen weggeschickt hast "Akademiewaren" erhälst, mit denen kannst du dein trainingslvl erhöhen und den drachen stärker werden lassen .
Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 16:03 von Ratgirl92

Dieses Video zu Dragons Prophet schon gesehen?
Drachen leveln:
Drachenwaren farmen.
Mit diesen Drachenwaren levelst du "Schrottdrachen" bis auf LV 10 und schickst sie zur Akademie, dafür gibts 1x Laediswaren.
Ab LV 25 braucht dein Hauptdrache sogenannte Laediswaren, um im LV steigen zu können.
Dies steigert sich von LV zu LV.
Von LV 25 zu LV 27 benötigt man nur 1 Laedisware, von LV 96 auf 100 sinds 38.
Skill-XP bekommt man, wenn man im Itemshop einen sogenannten Skill-extraktor kauft.
Dann öffnet man das Gehegeverwalter-fenster.
Rechtsklick auf den Extraktor und der Mauszeiger verwandelt sich in eine Art Pipette.
Mit diesem klickt man jetzt den Drachenskill an, den man "aussaugen" möchte.
Somit erhält DER Drache, die Skill-XP zurück, die er bereits in den ausgesaugten Skill investiert hat.
So etwas lohnt sich allerdings nur bei Skills, die höher als LV 5 sind und die man danach "verlernen" möchte.
Man kann ausgesaugte Skill-XP NICHT auf andere Drachen übertragen.

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 13:44 von Taelisien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Prophet

Dragons Prophet

Dragon's Prophet spieletipps meint: Grafik und Spielumfang sind für ein kostenloses Online-Rollenspiel beachtlich. Dragon's Prophet kann mit den großen MMOs mithalten. Artikel lesen
78

Dragons Prophet (Übersicht)