abgangsbund (Pokemon Y)

ist die attacke vor oder nach einer normalen attacke

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 21:16 von conin

11 Antworten

Sie ist davor ubd wenn sie eingesetzt ist und der anwender stirbt stirbt auch der amgreifer

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 00:46 von Pokeprofi2000

...was?
Abgangsbund hat ne Priorität von 0. (=normal)
Ist dein Pokemon schneller, wird es Abgangsbund einsetzen bevor der Gegner dran kommt...
Ist der Gegner schneller oder setzt eine Attacke mit höherer Priorität ein... kommst du danach.

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 07:22 von derschueler

Bei mir wars so hatte level 30 gen arceus level 200 abgangsbund war davor

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 14:09 von Pokeprofi2000

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...wow... is mir egal. Abgangsbund hat normale Prio. Mehr gibt's dazu nich zu sagen. Ist der Gegner langsamer bei ner Attacke mit gleicher Prio kommt Abgangsbund zuerst. Sonst nicht.

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 15:36 von derschueler

Arceus Level 200.
#Pokeprofi

Antwort #5, 26. Mai 2014 um 16:22 von Grim_Bouncer

thx für die antworten

Antwort #6, 26. Mai 2014 um 16:51 von conin

Sorry meien 100

Antwort #7, 26. Mai 2014 um 19:00 von Pokeprofi2000

Ich möchte jetzt keine Theorie anzweifeln aber es hätte gar keinen Sinn wenn Abgangsbund nach dem Gegner kommen würde weil du dann ja nicht mehr sterben kannst.. (Ok man kann schon an einer Verbrennung oder Ähnlichem sterben aber dann wäre die Attacke Abgangsbund trotzdem bei langsamen Pokemon total unnötig und überhaupt wäre die Attacke dann sehr schlecht). Also wenn dann vor der Attacke des Gegners :D Und Pokeprofi2000 hat ja auch schon gesagt dass seine Attacke Abgangsbund vor der Attacke des Gegners dran war obwohl der Gegner auf Level 100 war und sein Pokemon auf Level 30 war ^^

Antwort #8, 26. Mai 2014 um 23:47 von XSergenX

Abgangsbund zählt solange bis der Anwender eine andere Attacke ausführt oder ausgewechselt wird.
.
Runde 1
A benutzt irgendwas
B benutzt Abgangsbund
.
Runde 2
A benutzt irgendwas und killt B
A stirbt auch...
.
Es gibt nichts anzuzweifeln wenn jemand schlichtweg recht hat...
Kinder. Ihr dürft mir ruhig glauben... ich mach das schon ne Weile...

Antwort #9, 27. Mai 2014 um 00:05 von derschueler

Ihr könnt es überall nachlesen...
derschueler hat schlicht und ergreifend Recht.
Trollt euch hinfort #Poképrofis...
Hat dein pokemon keine Fähigkeit wie strolch (nichtmal da bin ich mir sicher),
Greift das schnellere Pokémon zuerst an.
Ende.

Antwort #10, 27. Mai 2014 um 19:23 von (Max_the_assassin)

Ich wollte es unbedingt wissen und hab mir ein Woingenau gefangen und mit ihm gegen ein schnelleres Pokemon gekämpft. Natürlich hab ich Abgangsbund eingesetzt und.. ihr habt Recht das schnellere Pokemon greift zu erst an XD Mich hat nur verwirrt dass Pokeprofi2000 mit einem Level 30 Pokemon zu erst angegriffen hat obwohl das andere Pokemon ein Arceus auf Level 100 war :S Egal gut dass wir das jetzt geklärt haben :D

Antwort #11, 27. Mai 2014 um 19:33 von XSergenX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)