sonne, sunbro (Dark Souls 2)

wo kann man am besten sonnenlcihtmedallien farmen? egal wo ich mein zeichen lege ich werde fast nie gerufen! liegt es vll an meinem internet, weil ich Nat-typ auf strikt hab. Oder woran kanns noch liegen? Ich bin lvl 233.

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 21:16 von gelöschter User

8 Antworten

Tja warsch. an deiner Soul Memory mit 233 bist du gut bedient.
Wirsd warscheinlich NG+ haben, da werden nicht so viele Hilfe benötigen.
Also ich bin jz gut 220 und es wird schon hakelig mit dem Rufen.
Wo bist du denn grade?

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 21:32 von Dareios12

bin in ng++ und stand heut ungefähhr 3 stunden vor freja, des herzogs bitch rum und hab erst 6 medaillen gesammelt, weil 7/10 hosts schlecht waren und gestorben sind :)

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 21:34 von gelöschter User

mit 233 bist du NG++? :D
bin 220 und am Anfang von NG+, krass...
Naja vor Freja würd ich auch ned warten ehrlich gesagt.
Versuch mal Velstadt oder die Thronwächter (-Verteidiger)
Da sollten mehr Leute sein denke ich

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 21:37 von Dareios12

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ja ich bin nur erst 233, weil ich ca.1600000 seelen nicht ausgegeben hab, weil ich mit dem herrscherschwert spiele und um es effektiv zu benutzen braucht man 1000000 seelen im ''inventar''
ach ja und noch was: wenn ich einen boss gekillt hab zum beispiel den verfolger kann ich dann anderen leuten trotzdem helfen? weil mir kommts so vor alsob, wenn ich einen boss gekillt hab kann ich dort keinen mehr rufen und keiner kann mich rufen.

Antwort #4, 25. Mai 2014 um 21:41 von gelöschter User

Ja das geht safe. Ich hab den Boss immer erst gemacht & hab dann erst geholfen.
Jz hab ich mal ne Frage: was ist das Herrscherschert, wo bekommt man es & warum braucht man so viele Seelen? :D
MfG ED.

Antwort #5, 25. Mai 2014 um 21:44 von Dareios12

wenn man vendrick besiegt und dann im schrein seine seele holt geht man einfach zu ornifex der waffenschmiedin und da ist es dann zum kaufen

Antwort #6, 25. Mai 2014 um 22:01 von gelöschter User

Antwort #7, 25. Mai 2014 um 22:02 von gelöschter User

Level sind relativ und bzgl. deines Fortschritts ingame ziemlich nichtssagend.
Gib in den Optionen "Regionsübergreifend" frei und du wirst öfter beschworen.

Antwort #8, 26. Mai 2014 um 00:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)