Wie ist das Spiel? Ist es besser als A Link Between Worlds? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo,
bitte jetzt nicht sagen guck in den Meinungen, ich will nämlich was anderes wissen!
Also ich habe vor ein paar Jahren zusammen mit meiner Cousine Zelda Phantom Hourglass entdeckt und was lässt sich anderes sagen, wir haben das Spiel echt die ganzen Tag/ die ganze Nacht durchgespielt.
Meine Cousine kaufte sich bald darauf Spirit Tracks, auch das Spiel fanden wir einfach genial und hatten sehr viel Freude damit.
Etwas später bekam ich dann Twilight Princess, dass Spiel fanden wir echt toll, aber auch schwierig zu steuern und wir sind heute noch nicht fertig.
Zu Weihnachten bekam ich A Link Between Worlds und fand das Spiel am Anfang echt ganz cool, doch bald nach noch nicht einmal 10 Spielstunden, fand ich das Spiel nicht mehr toll, es hatte mich von Anfang an nicht so gereizt wie die anderen.
Auch meine Cousine fand das Spiel kurz darauf schlecht, was aber der Grafik zum größten teil zu zu schieben ist..
Ist das Spiel besser?
Ist die Grafik besser/ anders?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon mal im voraus.
LG Lillybe

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 22:22 von Lillybe

4 Antworten

Zu Twilight Princess: ich schätz mal du redest von der Wii-Version mit der Fuchtel-Steuerung, sonst hättest du's wahrscheinlich auch schon durch weils eben auch sehr gut wäre.
Zu ALBW: gib dem Spiel nochmal ne Chance, ist nämlich auch vedammt guter Vertreter der Zelda-Reihe.
Jetzt endlich zu Ocarina of Time 3D:
Ocarina wird überbewertet, ich liebe das Spiel aber dass ist Tatsache. Nichts­des­to­trotz ist es ein sehr gutes Spiel und allemal um Welten besser als die beiden anderen vom DS. Wenn du einen rundum guten Zelda-Teil willst kann ich OoT nur empfehlen.

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 08:01 von SeriousDave

Hallo
Also mir hat Twilight Princess überhaupt nicht gefallen, es war mir einfach zu düster. Im allgemeinen bin ich wie du eher der Handheldspieler. Deswegen finde ich Ocarina of Time schon empfehlenswert. Von der Schwierigkeit her ist es anspruchsvoller als A Link between worlds und auch Zeitaufwendiger.
Am Anfang braucht man bei Oot etwas bis man mit der Steuerung vertraut ist, aber dann macht es wirklich Spaß.
Ich hoffe meine Meinung hat dir etwas geholfen.
Liebe Grüße

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 08:49 von DS_Mindfreak

Hey,
danke euch beiden, ich denke ich wünsch mir das Spiel zum Geburtstag (dauert ja nicht mehr lange ist schon Sonntag :))!
Ihr habt mir beide sehr viel weiter geholfen!
@ SeriousDave
Du hast Recht, die Steuerung ist echt nicht einfach bei Twilight Princess!
Ich denke ich gebe dem Spiel noch eine Chance, aber nichtsdestotrotz gefällt mir die Grafik überhaupt nicht!
@DS_Mindfreak
Das stimmt mir war es auch echt zu düster, doch meine Cousine und ich haben das letzten Sommer/ Herbst trotzdem schon weit gespielt!
Ich mag Handheldspiele auch lieber!
Ok, ich habe nichts gegen anspruchsvolle Spiele, im Gegenteil man soll sich ja nicht langweilen!
Danke nochmal :D
Liebe Grüße,
Lillybe

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 14:33 von Lillybe

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Also ich habe bisher alle zelda teile gezockt und muss sagen ocarina of time, twilight princess und a link between worlds waren meine favoriten ich habe oot innerhalb von 10stunden zu 100 prozent durchgezockt xD zwar nur den normalen modus aber immerhin. Twilight princess ist auf dem gamecube millionen mal besser als auf der wii da ich beide versionen besitze die steuerung ist auf dem gamecube auf jeden fall einfacher. Und a link between worlds ist ein perfekter remake zu a link to the past da es sogesehen die gleiche welt ist aber die tempel völlig neu gestaltet sind, das durch wände laufen ist genial, und die bosse sind einfach geil. Aber oot ist und bleib ein ultra geiles spiel

Antwort #4, 12. September 2014 um 23:27 von apfelstrudel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)