Hat jemand ein Reshiram ? (Pokemon Y)

Hat jemand vielleicht ein Reshiram und würde es tauschen ? :D
Ich biete:
Shinys:
Knilz
Anorith
Milotic
Sterndu
Rabauz
Smogon
Sheinux
Karpador
Schwalbini
Shuppet
Driftlon
Togetic
Zwirrlicht
Yanma
Absol
Arkani
Dragoran
Vulnona
Porygon-Z
Rettan
Nidoran (männlich)
Trasla (männlich und weiblich)
Sleima
Muschas
Sengo
Mauzi
Krabby
Riolu
Rotom
Ponita
Und noch ein paar Starter in Shiny :D
Legis:
Ignivor
Rayquaza
Groudon
Palkia
Arceus
Und noch ein paar normale Pokemon die ihr vielleicht nicht habt ;)
Würde mich sehr freuen wenn jemand tauschen würde :D
Vielen Dank im Voraus :D

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 22:34 von XSergenX

15 Antworten

Was fuer ein wesen hat das trasla (weiblich) würde das gerne nehmen *-*
Aber kann es erst morgen tauschen tut mir leid D:
Ansonsten mein fc: 2036-8511-5176
Freue mich :3

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 22:39 von JMiquu

Es ist Zaghaft wenn du möchtest können wir gerne morgen tauschen ich bin aber erst um 16 Uhr zu Hause :D

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 23:29 von XSergenX

Übrigens mein FC ist:
1950-8802-0138
Hab dich schon geaddet :D

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 23:32 von XSergenX

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Bin auch rrst so um 15 zu hause also von daher mejn igname ign jessie :3

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 06:52 von JMiquu

Kannst du ihr auch einen spitznamen geben wenn es dir gehört wäre echt lieb :3
Achja hab ich auch geaddet

Antwort #5, 26. Mai 2014 um 15:08 von JMiquu

Sorry klingt vielleicht blöd aber wie kann man dem einen Spitznamen geben XD

Antwort #6, 26. Mai 2014 um 15:57 von XSergenX

Haha nicht schlimm, also du musst nach vanitea ins pokemon center dann steht da rechts so ein typ der sagt dir halt ja der spitzname ist doof und du kannst den dann ändern, aber du musst auch der besitzer sein von dem poki, also auch gefunden/genfangen/ausgebrütet und wenn der sagt das ist ein guter name kannst du ihn nicht ändern ist auch nicht schlimm haha
Aber wenn du es umbenennen kannst nenn es bitte Jessie *-* danke :3

Antwort #7, 26. Mai 2014 um 16:00 von JMiquu

Haha ok mach ich :D

Antwort #8, 26. Mai 2014 um 16:02 von XSergenX

Er sagt dass Trasla ein super Spitzname ist O.O

Antwort #9, 26. Mai 2014 um 16:07 von XSergenX

Jo is dann egal, dann bist du ja nicht der besitzer bzw ot :D
Naja nicht schlimm aber danke trzdm :3

Antwort #10, 26. Mai 2014 um 16:09 von JMiquu

Sorry hab das Pokemon aus Pokemon Diamant übertragen :/

Antwort #11, 26. Mai 2014 um 16:13 von XSergenX

Yay danke dir :3

Antwort #12, 26. Mai 2014 um 16:17 von JMiquu

Hab schon shiny Glurak aber in der Kampfbox konnte den deswegen nicht zeigen :D Aber trotzdem viiiieeeelen Dank für das Reshiram :D

Antwort #13, 26. Mai 2014 um 16:18 von XSergenX

wieso hast du so viele shinys

Antwort #14, 26. Mai 2014 um 18:02 von conin

Hab ein Cheatmodul für Pokemon Diamant :) Hab mir die ercheatet :D Der zeigt die aber als normale Pokemon an weil ich die gecheateten ganz normal im hohen Gras gefangen hab und dann anschließend zu Pokemon Y rüber getauscht habe :D

Antwort #15, 26. Mai 2014 um 23:37 von XSergenX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)