MP-Wie kann ich Spieler muten? (CoD Ghosts)

Hi Freunde,ich hab da diese Frage:
Wie zur Hölle kann man die Spieler muten?!Ich will nicht mehr von Leuten mit ausländischem Stamm
als "scheiss Deutscher" beleidigt werden,nur weil ich in eine Lobby komme und 'GER' als Clantag habe.
Kann mir jemand sagen,wie man die mutet?
Ich will doch nur normal online spielen,wie jeder andere auch! :)
Wenn es nicht geht,spiel ich dauerhaft Black Ops 2 oder Battlefield 4 als Standard Shooter...
mdkd

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 03:56 von Mdkdisback

4 Antworten

Am einfachsten im spiel auf start und dann in der startliste auf stumm schalten , danach dreieck und auf alle stumm stellen , dann sind alle stumm bis du die playsi aus machst :)
P.S hat dein clan mal lust auf clan gg clan ?

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 09:09 von JanFCB94

Wie JanFCB94 (mein Namens-Vetter ;)) schon gesagt hat: In-Game "Start drücken" -> "Stumm schalten" -> "Dreieck" -> "Alle stumm schalten". So werden alle Spieler, die auch nachjoinen automatisch gemutet. Du kannst aber auch, während du noch in der Lobby bist, Auf dem Spieler X drücken und ihn manuell stumm schalten. Ich hatte dieses Problem irgendwie noch nie und meine ID ist ...__GER.
Lass dich nicht provozieren ;) Leute die beleidigen haben keinen hohen IQ, denn schlaue Menschen verstehen, dass es nur ein Spiel ist. Und glaub mir, wenn du sie einfach ignorierst, ärgert es sie viel mehr, außerdem kannst du dich schön über deren Rage kaputtlachen und ihnen wird es irgendwann zu langweilig So mache ich das zumindest, ist 'ne schöne Abendunterhaltung xDD ;)

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 08:11 von J_Dizzle95

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!Nun kann ich einfach normal spielen. :)
PS:Ich habe GER als ClanTag,aber einen Clan habe ich leider noch nicht.

Antwort #3, 05. Juni 2014 um 00:15 von Mdkdisback

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Gern geschehen :)
willst du vielleicht mal mit unserem clan mitspielen , vielleicht schaffst du es die anderen mitglieder zu überzeugen und trittst uns bei

Antwort #4, 05. Juni 2014 um 14:29 von JanFCB94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)