Mitstreiter für schwierige Aufgaben rekrutieren (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo,
ich frage mich, wie ich am besten echte Spieler dazu bringe, mir ein Stück zu folgen und mir bei einer FATE oder Quest oder einem Dungeon zu helfen. Bis ich auf der PS4 ansatzweise einen Satz eingetippt habe, ist der Spieler schon längst weg^^ Zurzeit hoffe ich immer, dass zufällig jemand auch da ist.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie eine Gruppe am besten zustande kommt? Wie kriegt ihr das hin? Danke

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 09:53 von deni978

7 Antworten

Einfach im Menü eine Gruppensuche aufmachen.
Und wenn das Schreiben zu lange dauert, empfehle ich eine Tastatur an die PS4 anzuschließen (eine 11€ USB-Tastatur von z.B. Logitech reicht da vollkommen).

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 11:36 von Veral87

Aha ok, danke für den Tipp. Dann guck ich mir das mit der Gruppensuche heute Abend mal genauer an.

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 13:10 von deni978

Ich würd gern mit direin Dungeon machen brauch nähmlich selber Hilfe so können wir uns gegenseitig helfen

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 15:26 von richard1999

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Hört sich super an, meine ID ist: danny978

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 16:08 von deni978

Ok weiteres im Spiel ok?!

Antwort #5, 26. Mai 2014 um 17:28 von richard1999

Ehm, ich hab mir die Gruppensuche jetzt mal angesehen aber ich habs nicht so ganz verstanden. Wenn ich passende Leute in der Umgebung finde, weiß ich nicht, wie ich sie an einen genauen Ort lotze. Ich kann nur was zuflüstern. Kann jemand genauer erklären, wie das am besten funktioniert?

Antwort #6, 27. Mai 2014 um 00:35 von deni978

Du kannst sie in der Gruppe einladen und dan mit ihr sprechen, Egal wo sie sich befinden :)

Antwort #7, 01. Juni 2014 um 19:34 von Garibaldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)