Privat Server (Monster Hunter 3)

Also auf der Seite sufami.org versucht jemand einen Privat Server für MH Tri zu machen.
Glaubt ihr, so was ist wirklich möglich? Wär geilo.

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 10:23 von gelöschter User

10 Antworten

Möglich: Ja. Einfach hinzukriegen: Nein. Einen Server für ein Spiel aufzustellen das offiziell schon eingestellt wurde kann verdammt schwer sein und den dann auch noch korrekt am laufen zu halten ebenso. Ich wünsch dem Typen jedenfalls alles gute und viel Glück, er kanns brauchen.

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 11:51 von SeriousDave

das machen die schon länger und soviel ich weiss war der server schon in der testphase und soll bald fertig gestellt werden

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 17:45 von diablos2011

wenns funkt schick mir unebdiengt ne pn XD

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 23:51 von Phil-_-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@diablos2011: Quelle? Wo von beziehst du die Information?

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 11:36 von gelöschter User

Das kann ne teure Angelegenheit werden. Ein Spiel von anderen Publishern erneut laufen zu lassen. Dazu brauchen die wie bereits erwähnt wurde: Qualifizierte Leute und die Software. Ich weiß nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn das kostenpflichtig wird. Undenkbar ist es nicht.

Antwort #5, 05. Juni 2014 um 22:43 von HimmDawg

Ich hab mich mal ein bisschen damit auseinandergesetzt und eigentlich ist die Seite relativ vielversprechend, wenn genau das eingehalten wird was sie verspricht.

Antwort #6, 10. Juni 2014 um 13:07 von HimmDawg

John ist auch schon relativ weit. Ich denke in absehbarer Zeit KÖNNTEN die Server on kommen.

Antwort #7, 28. Oktober 2014 um 20:47 von ACie

Hör auf Leuten falsche Hoffnungen zu machen.
Gib uns erstmal Beweise für deine Behauptungen.

Antwort #8, 29. Oktober 2014 um 05:23 von gelöschter User

es gibt privat Server für die meisten spiele schon.
und ich verstehe nicht wieso die meisten nicht mal es schaffen Google zu benutzen.
http://sufami.forumprofi.de/global/private-serv...
bitte sehr dort ist dieser link und er funktioniert auch.
schwer ist es nicht einen Server zu hosten aber es ist schwer das original spiel von der Wii damit sich zu verbinden lassen.
dies ist nur möglich in dem man das Game über einen hombrew channel mit Hilfe eines dumpers dumpt von der original Disc und diese iso scrapped.
da man das Server Zertifikat verändern muss und DNS Server usw eintragen muss damit es funzt.
Der Nachteil ist das es zu bricks kommen kann wen man nicht weis wie man das Softmodden der Wii macht.
(Mit Modchip geht das auch da kann es keinen brick geben vorausgesetzt du hast eine Wii vor 2010 gekauft ;) ^^)
Bin sehr gespannt wann er online gehen will mit dem Server und wie er das handhaben will mit dem verbinden.

Antwort #9, 02. November 2014 um 18:17 von saufbiene

Er hat selber in einer Mail geschrieben, das er versuchen will einen P-Server für MH3U und MH4 zu machen. Für ihn hat sich Tri erledigt.
http://oi58.tinypic.com/34fi1z5.jpg

Antwort #10, 02. November 2014 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)