Handy app, Community Herausforderungen, Skull Edition und 60 Minuten extra (AC 4)

Hey Leute,
Ich hab vier Fragen an euch.
1. Die Handy Unterstützer app, wie sieht sie aus, ist sie eine eigenständige app oder ist das nur eine Option bei einer anderen app?
2. Gibt es noch Community Herausforderungen, oder haben die vor einer Zeit aufgehört?
3. Bei der skulledition sind zwei einzelspieler Missionen dabei. Sind diese auch im Seasonpass einbehalten und kann man sie wenn nicht, auch einzeln erwerben?
4. Die 60 Minuten extra bei der PS4, wie genau sind die aufgebaut, oder woraus bestehen sie?

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 12:34 von Stef8991

2 Antworten

1. die Companion App ist vom Aufbau her dem InGame Flottenmenü nachempfunden. hast dort aber die Möglichkeit, neben dem Flottenmenü auch noch die Weltkarte anzusehen (bei laufendem Spiel und der Synchronisation der App mit dem Spiel, siehst du außerdem Edwards genaue Position auf der Karte), Statistiken, wie Spielzeit und Missionsziele, sowie hast du die Möglichkeit auf deine Animusdatenbank zuzugreifen und die gefundenen Schatzkarten anzusehen.
2. Im Moment scheint es keine mehr zu geben, ob diese nun, da AC Unity vorgestellt wurde, komplett aufhören, oder es nur eine Pause ist, weiß ich nicht, und wird man wohl auch nur erfahren, wenn irgendwann wieder eine Herausforderung angekündigt wird oder AC Unity erscheint (dann weiß man, es für Black Flag keine weiteren gab und geben wird (was sehr schade wäre, da man ja doch einige Sachen nur über diese Events freischalten kann und somit Spieler, die es später kaufen/ gekauft haben oder Ps3 auf PS4 Umsteiger, keine Chance hätten es zu bekommen.
3. Season Pass beinhaltet ALLES was es als DLC gab/gibt/geben wird. Einzeln funktioniert nur als DLC mit allen Missionen, die es in den Editionen gab (so dass man dann möglicherweise eine Mission mitkaufen muss, die man schon durch eine Edition hatte)
4. die 60 Minuten sind im Startmenü auswählbar und bestehen aus einer Erinnerung von AC Liberation Charakter Aveline. Sie sind also losgelöst von der Black Flag Story.

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 18:12 von Stoffel84

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ab 28. Juli um 8 Uhr GMT (also 10 Uhr MESZ)gehen die Community Herausforderungen wieder los. Es werden 12 Herausforderungen hintereinander sein, welche jeweils 47 Stunden und 55 Minuten laufen und scheinbar allesamt lediglich aus Gegner eliminieren Zielen bestehen. Die letzte Herausforderung ist also also vom 19. bis. 20. August 7:55 Uhr GMT ( 9:55 Uhr MESZ)

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 16:33 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)