Dlc´s (Skyrim)

Lohnt es sich noch sich die 3 Dlc´s zuzulegen? Diejenigen die sie gespielt haben können ja ihre Meinung gerne noch abgeben :) Hab Skyrim auf Ps 3 und schon 3 mal durchgespielt weis kaum noch was ich machen soll. Wie viel kosten die Dlc´s zusammen auf im PS Store? Gibts auch Angebote für alle 3 zusammen?
Danke!

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 12:40 von Playa-p-1997

6 Antworten

Was meinst du mit "noch". Sie werden mit der Zeit nicht schlechter.
Was den Preis betrifft, kann ich grad nicht sagen, kannste ja auch im Store mal nachschauen.
Alle 3 zusammen gibts afaik nur in der legendary edition, da ist dann das Hauptspiel, die 3 DLCs und ein 1.9 Patch.

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 15:41 von Fable_2

Ich finde die dlcs lohnen sich es gibt 2 neue questreihen einmal die von dragonborn und einmal die von dawnguard hinzu kommen nochmal neue Rüstungen und schmiedbare Waffen zudem noch die Armbrüste? ;) ist das so richtig?
Im dragonborn gibts auch noch die Insel Solstheim das mal ein wenig Abwechslung zum verschneiten Himmelsrand bringt
Hearthfire bringt die Möglichkeit eigene Häuser zu bauen und Kinder zu adoptieren ich glaube dazu gibts auch noch ein paar kleine quest
Und das war noch nicht alles da gibts nochmehr zu entdecken wie Zauber schreie und weitere drachenmasken
Alles in allem bereue ich es nicht die dlcs gekauft zu haben
Grus Milli

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 16:28 von millione

Alle dlcs :17 euro dragonborn 17 euro für dawnguard und 5 euro für hearthfire .
Also ich Suchtlappen habe Eine Spiezeit von 988 stunden absolviert ;)
Die dlcs bringen bzw steigern den Spielspaß nochmals bei Mir waren es 200 stunden steigerung .
Eine vielzahl von Neuigkeiten werden dem Preis gerecht .
Beispielsweise hat der Werwolf einen skilltree bekommen. Oder werde doch einfach ein Vampierfürst. Besuche Soltsheim Eine neues areal .
Schmiede dir Eine neue Rüstung oder ein Drachenknochenschwert. Erledige quests oder lass dich einfach gehen und fliege Drachen .
Es lohnt sich ! Genug gesagt Ein Muss für einen veteranen Wie dich und Mich
;)

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die LE gibts gerade für 30 euro da sind alle 3 mit drin, hab gerade gekauft und ja lohnen sich schon vergrößert im endeffekt die so schon zu große welt nochmal und somit den spielspaß (:

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 18:55 von coolerjunge7774

Danke an alle hab mir die legendary Edition für den pc geholt und ich bereue nichts :)
LG

Antwort #5, 30. Mai 2014 um 01:58 von Playa-p-1997

oh für den pc? da erwarten dich auch noch viele mods habe ich (leider) das gefühl, ich kann sie nicht testen da ps3 und so :(( aber viel spaß und erfolg :D
lg

Antwort #6, 01. Juni 2014 um 16:21 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)