Spielerentwicklung (Fifa 14)

hallo leute hab mal eine frage es geht um die spielerentwicklung in fifa 14 wie macht man das richtig zum beispiel die torhüter entwickeln sich überhaupt nicht, ich hab mit leali im tor und Zouma und Rekilk in de abwehr angefangen aber sie entwickeln sich überhaupt nicht, ich spiele auf profi und hab schon 40 spiele in der 2.liga von england gemacht kann mir einer bitte sagen was ich falsch mache
danke im vorraus schon mal

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 14:11 von devil2

2 Antworten

Also Torwarte in Fifa entwickeln sich immer eher etwas später. Ich würde sagen ab 25 geht die Bewertung sehr schnell hoch. Deshalb hat Ter Stehen auch nach zwei Saisons bei mir nur +2 Bewertung bekommen.
Die iknenverteidigung sollte sich eigentlich demnächst verbessern. Allerdings kannst du nicht erwarten dass sie jetzt jede Saison +5 bekommen sondern pro Saison immer 2 oder 3

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 15:16 von Stuttgarter97

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
echt mehr gibt es nicht ja danke und ja wünsche mir schon fifa 13 zurück da ging schneller und man konnte die spieler noch einpaar jahre auf dem maximal halten schade eigentlich

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 17:42 von devil2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)