mehr schiffe haben? (Tropico 5)

Hallo ich habe da mal eine frage und zwar wie kann ich meine fracht schiffe erhöhen?

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 14:41 von Darkshadowblood

3 Antworten

Hallo Darkshadowblood,umso mehr Hafenanlagen du hast umso mehr Handelsschiffe hast du zu Verfügung. Sprich 4 Hafenanlagen = 4 Handelsschiffe.

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 19:58 von White_Wulf

dankeschön für die schnelle antwort :)

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 22:15 von Darkshadowblood

Das mit den Hafenanlagen ist vom Prinzip soweit richtig, ABER: wenn diese zu dich zusammen stehen, sind sich die Schiffe gegenseitig im Weg und man wartet gelegentlich Ewigkeiten bis mal wieder ein Frachter kommt (speziell, wenn dann die Touristenschiffe dazu kommen).
Also nur so viele Docks wie unbedingt sein müssen.
Mit dem Trockendock (erst erfinden dann einmalig bauen) kann man die Schiffsanzahl für eigene Handelsschiffe per Upgrade einmal verdoppeln und dann och ihre Ladekapazität erhöhen -> was im Endeffekt mehr bringt als sich die ganz Küste mit Docks zu zu knallen und kaum mehr Platz für Fischer/Ölraffinerien zu haben.

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 20:44 von Terestras

Dieses Video zu Tropico 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 5

Letzte Fragen zu Tropico 5

Tropico 5

Tropico 5 spieletipps meint: Schwarzhumorige Aufbau- und Witschaftssimulation, die einige neue Aspekte, wie das Dynastie-System, mitbringt. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 5 (Übersicht)