Suche Friendly-Server (Rust)

Hi ich hab Rust noch nich so lange und jeder Server, auf dem ich bis jetzt war, war (zu deutsch) Scheiße.
Ich hätt gern einen PvE Server ohne Durability, auf dem es keine Einschränkungen beim Craften gibt. Der Server muss auch nich so voll sein. Hauptsache es werden nicht dauernd andere Spieler gekillt, geraided oder gelooted. Und es ist auch nicht so schön, wenn der Admin dauernd cheated.
Also, wenn ihr was für mich habt...

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 17:56 von Conner347

1 Antwort

hay kannst gerne zu uns kommen wir sind eine nette gruppe die zusammen halten der admin is zwar so gut wie nie on aber unser grüppchen wir sind derzeit zu 3t und ab und an kommen auchma selten andere spieler wir spielen fair und ohne PVP :) Servername:
[DE]Mike & Friends - NO pvp/C4 ich heiß da Ronny und du bist herzlich willkommen wenn du auch ein netter Spieler bist :)

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 18:06 von SchwarzerFalke5

Dieses Video zu Rust schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rust

Rust

Rust
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rust (Übersicht)