Ambrust, Hilfe! (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute!
Ich habe mir gerade die Brachydios Schwere Armbrust gemacht nur irgendwie komm ich mit der nicht zurecht richtig. Also die verzielt total und so. Ich habe noch so gut wie garnicht mit Armbrust gespielt also bin noch nicht so gut. Ich bräuchte also Hilfe fuer die Auswahl einer guten Armbrust (schwer/leicht) und/oder eines guten Bogens. Bin im HighRank und noch NICHT im G-Rank. Ich wollte jetzt nur mal anfangen als Schütze mich zu versuchen. Also bitte gute Vorschläge mit Begründungen. Am besten Waffen die gegen alles gut ist. Vielleicht auch Tipps und Tricks zu der jeweiligen Waffe wäre auch recht nett. Habe mir auch schon die Brachydios SchützenRüstung gemacht. Und kann man eigentlich Solo ein Monster killen mit Armbrust/Bogen?
Danke im vorraus ^-^

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 20:26 von ShiningPhoenix

5 Antworten

also als armbrust anfänger würd ich dir grundsätzlich erstma leichte armbrust empfehlen da du damit einfach viel mobiler bist.
desweiteren sind die meisten leichgten armbrüste ziemlich genau im vergleich zu den schweren damit währ dein eines problem auch in luft aufgelöst.
und ja ich hab bis jetzt jedes monster hunter only armbrust durchgespielt von daher passt...

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 21:28 von mixxedup

Ja, man kann alles Solo mit HBG oder LBG besiegen.
Dass die Brachy HBG verzieht liegt an der Armbrust selbst. Das kann man mit Ruhige Hand+1/+2 beheben. Die ist aber sowieso nicht gut. Ich würde erstmal mit der leichten Armbrust (LBG) üben. Damit ist wichtig, dass die jeweilige Gun Element schnellfeuern kann.

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 06:36 von MysticDX

ich hab mir jetzt mal die jhen schwere armbrust gemacht und ich muss sagen die finde ich grundsätzlich besser. verzielt nicht. 3 elemente und viele normale munitionen. ich hab ein bisschen geübt und eigentlich ist es ganz easy. ich spiel ja schon MH seit MHF... und bin LS, GS, SuS etc eig auch sehr gut. nur wollt ich halt im mehrspieler hauptsächtlich mal armbrust austesten mit freunden xD trotzdem danke fuer eure hilfe leute ^-^

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 21:23 von ShiningPhoenix

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also kleiner tipp. Die Armbrust in mh3u is die wohl overpowerdertste Waffe. Man kann damit sowohl solo als auch online ziemlich gute zeite erzielen wenn man die richtige Munition nimmt. Der unterschied zwischen der leichten und schweren is, dass beide 2 unterschiedliche fähigkeiten haben. Die lbg kann schnellfeuer mit bestimmten muntionsarten schießen was jeweilig bei der Info dabei steht. Die hbg kann hockfeuer was Vorteile aba auch Nachteile hat. Im hockfeuer kannst du dich nicht bewegen dafür 20-60 schuß schießen ohne nach zu laden. Dies hängt mal wieder von der munitionsart ab ^^. Wie man sieht gibt es viele Eigenschaften die man wissen muss um ein guter gunner zu werden also viel Glück und Spaß beim Jagen. ;)

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 18:41 von Xithly

Das wusst ich auch noch nicht. Lernt man mal wieder vieles xD Welche gute highrank armbrust empfielst du? Und erklär mir das mal mit dem Hockfeuer etc mal genauer ich verstehs nciht so ganz xD

Antwort #5, 29. Mai 2014 um 21:17 von ShiningPhoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)