Ist das normal, das mich am Ende niemend mehr herausfordert? (NFS Carbon)

Hi, hab mal ne Frage und zwar wird ja gewöhnlich das eigene Territorium nach ein paar Rennen von Gegnern angegriffen. Dabei hat man entweder die Option seine Gebiet zu verteidigen oder die Gegner übernehmen es automatisch . Nun gibt es da ja auch so eine schöne Prämienkarte, bei der man eine gewisse Anzahl an Verteidigungsrennen teilnehmen muss, das Problem ist nur, das mich niemand mehr angreift. Selbst nach 10,20,30 Rennen kommen einfach keine Gegner. Ist das normal, weil sonst kann ich die Bedingung der Prämienkarte nicht erfüllen?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 19:27 von taxidriver

4 Antworten

Ich schätze das ist normal. Ich nämlich genau dasselbe. Ich vermute mal, wenn du alle Gebiete hast, haben die kleineren Gangs einfach nur "schiss" vor dir und wollen dich gar nicht mehr herausfordern.

Antwort #1, 09. August 2008 um 11:27 von gelöschter User

danke, aber wie soll ich jetzt die Karte kriegen?

Antwort #2, 10. August 2008 um 01:53 von gelöschter User

Das wird wohl daraus nichts mehr.

Und ´ne Frage: Hast du dich mit zwei verschiedenen Namen angemeldet, aber das gleiche Profilbild?

Antwort #3, 10. August 2008 um 12:24 von gelöschter User

du musst bevor du gegen darius antrittst immer ein paar rennen freilassen dann klappt das mit der herausforderung wunderbar

Antwort #4, 22. August 2008 um 15:27 von geilkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)