Demeteros gesucht (Pokemon X)

Hi.
Aus akkuter Unlust mich selbst drum zu kümmern eins zu beschaffen kommt ihr ins Spiel.
Es geht um ein Demeteros. Ich bräuchte eins. Wesen: Froh, mit natürlich perfekten DVs (Spezialangriff nicht notwendig) und Abschlag (Tutormove aus B/W2).
Ob Cheat oder nicht ist mir dabei egal.
Bieten würde ich z.B. Deoxys (jap.), Rayquaza (jap.), Jirachi und massig anderes zeug in der Richtung. Ihr könnt natürlich auch einfach mal schreiben was es denn sein dürfte...
mfg

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 09:51 von derschueler

17 Antworten

Achja... genauso suche ich ein kühnes Chaneira mit Wunschtraum, Geowurf und Vitalglocke.
31 DVs mind. in KP, Def, SpDef...

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 11:45 von derschueler

Chaneira entfällt. Also doch nur ein demeteros.

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 13:10 von derschueler

Da ich mir sowieso gerade ein paar Cheats per Pokesav erstelle, kann ich dir gleich so ein Demeteros dazu erstellen^^
VF klappt nicht, da Pokesav für BW und somit kein dream radar...
Sag am besten gleich noch die EVs, dann brauchst du dich nicht darum zu kümmern^^

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wird Tiergeistform, daher VF egal.
252 Atk / 252 Init / 4 KP
Und wie oben beschrieben froh und mit Abschlag.^^
Thx :D

Antwort #4, 27. Mai 2014 um 14:16 von derschueler

So ist fertig :D
Hat alles oben beschriebenes. Wann haste Zeit zum tauschen?

Antwort #5, 27. Mai 2014 um 14:29 von gelöschter User

Später :D
17-18 Uhr sowas...

Antwort #6, 27. Mai 2014 um 14:42 von derschueler

Alles klar :D
17:30 wär mir am liebsten^^

Antwort #7, 27. Mai 2014 um 14:51 von gelöschter User

ok... was darfs dafür sein?

Antwort #8, 27. Mai 2014 um 15:00 von derschueler

Hm... hab fast alles, brauch fast nichts :D
Hast du eins von den beiden?
-Froxy mit HP fire
-Flauschling mit Entlastung und Bauchtrommel
(fast) perfekte DVs sind gerne gesehen, aber kein Muss :D
.
Wenn du keins von den beiden hast, reicht mir auch nix^^

Antwort #9, 27. Mai 2014 um 15:06 von gelöschter User

@SnowThePatron
Ich hoffe ich störe nicht, aber ich wollte fragen ob du mir ein Arktos mit diesen Werten 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe machen könntest. Ich kann dir dafür sogar ein Flauschling mit Entlastung und Bauchtrommel geben. Es würde mich sehr freuen wenn du mir den Gefallen tätest natürlich nur wenn du möchtest.^^

Antwort #10, 27. Mai 2014 um 15:27 von gelöschter User

dann gibt's von mir einfach mal nix :D
Hab zwar flauschling, aber nur pfiffige...

Antwort #11, 27. Mai 2014 um 15:30 von derschueler

Dann gibts halt nichts :D
Außer du hast Lust mir zu sagen, wie man ein defensives Sabbaione spielt... hab von dem Ding relativ wenig Ahnung, kenn nur das BellyDrum set :D

Antwort #12, 27. Mai 2014 um 15:40 von gelöschter User

*... für mich
Unvorteilhaft geschrieben :D

Antwort #13, 27. Mai 2014 um 15:44 von gelöschter User

Nya... plan war damals iirc...
Flauschling @Evolith
~Zuckerhülle
252 KP / 252 Def / 4 Atk (Pfiffig)
- Wunschtraum
- Knuddler
- Aromakur
- Toxin

Antwort #14, 27. Mai 2014 um 16:05 von derschueler

Passt so, würde dann eins dieser Flauschlinge nehmen^^

Antwort #15, 27. Mai 2014 um 16:14 von gelöschter User

Stimmt alles mit dem Demeteros?^^

Antwort #16, 27. Mai 2014 um 17:38 von gelöschter User

Jau^^ Is perfekt :D

Antwort #17, 27. Mai 2014 um 17:52 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)