mods von anderen versionen nutzen (Euro Truck Simulator 2)

hallo leute (und Fernfahrer)
ich habe die Version 1.9.22
kann ich damit auch mods von anderen Versionen nutzen bzw funktionieren die? Hab da einen mod entdeckt der das map von größe und Anforderung (im spiel) echt gut aussehen lässt.ich habe zwar eine änliche map die genauso aussieht und funktioniert aber bei der die ich gesehen habe werden einige strassenteile noch anspruchsvoller und sieht auch etwas besser aus als bei meiner Version.
den mod den ich meine nennt sich Europe and Afrika Map MultiMod v5.5 und wäre für Version 1.8.0 oder 1.8.2.5
würd mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann
danke euch schon mal

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 10:49 von FrankyReidl

1 Antwort

Du solltest im Regelfall eh von deinen Savergames eine Sicherung anlegen und genau die passenden Mods dazu in einen externen Ordner legen. So kannst du schnell ausprobieren ;)
Mit den Mods isses immer sone Sache. Einige Mods funktionieren auch mit neueren Versionen - doch nicht immer hat man son Glueck. Ich hab noch einige Mods drin die angeblich nur mit 1.5er Version funktionieren sollen - doch auch mit 1.9er Versionen laufen. Ob un wie es bei Map-Mods aussieht -> gute Frage. Wie gesagt, leg ne Sicherung deiner Daten an (Save / Profil - Files, Mod-Files die bei dem aktuellen Speicherstand funktionieren)
Hoffe ich konnt 'n bisschen helfen ;)

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 12:32 von TrixX0r

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)