scherox (Pokemon Y)

Ich suche ein scherox mit perfekten werten. Und mochte wissen was ihr dafür wollt.

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 12:32 von Dark_Scorpion_3

6 Antworten

Ich habe eins ob die werte so perfekt sind weiss ich nicht ich bräuchte in anderen spielen sehr dringen Palkia Girantina und oder Dialga fals du auch noch ältere spiele hast und mir di pokemon gibst ist alles OK .

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 14:23 von Leies

Denn letzten teil den ich gezockt habe war saphir. also sorry da kann ich dir nicht helfen aber es gibt bestimmt jemand der die fragen hir liest und dir helfen kann.aber trozdem danke.

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 14:39 von Dark_Scorpion_3

Saphir wäre sehr gut nur glaube ich nicht das du die Pokemon di ich brauche da fangen kannst .

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 20:25 von Leies

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Übrigens das scherox ist in PokemonY aber di 3 brauch ich in Pokemon Diamant jetz nochmal in Klartext ich gebe dir Scherox aus PokemonY undi die drei brauch ich in Pokemon Diamant .

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 20:36 von Leies

Oh und mein Freundescode ist 3497-0550-9901 und als Namen habe ich Alien geschrieben wenn du das brauchst .

Antwort #5, 28. Mai 2014 um 20:49 von Leies

Ich hab ein dialga aber nur auf pokemon x/y. diamant und perl hab ich nicht.

Antwort #6, 29. Mai 2014 um 08:48 von Dark_Scorpion_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)