Teppo finden (Breath of Fire 3)

Ich hab mal eine frage alle reden manchmal von teppo und den schlüsselkarten und dem trugbild!
ich wieß überhaupt nicht wo das sein soll ist es denn da wo ich zur wüste muss weil ansonsten wüsste ich nicht wann ich da zu teppo kann!

Frage gestellt am 07. August 2008 um 19:30 von reaper1991

6 Antworten

Teepo siehst du in so einer Station. Das kommt alles nach der Wüste. Ich rate dir trainiere schon mal, das wird schwerer als alles andere.

Antwort #1, 08. August 2008 um 11:52 von FenerbahcePlayer34

nach der wüste?
aber bevor ich gegen myria kämpfe oder?

Antwort #2, 08. August 2008 um 14:38 von reaper1991

ja genau, nach der Wüste und bevor du gegen Myria kämpfst. Myria ist saustark. Welcher LEvel sind deine Charakter?

Antwort #3, 09. August 2008 um 12:47 von FenerbahcePlayer34

naja ryu lvl 33 rei 32 und garr 28 , ich weiß muss noch viel tranieren aber was is eigentlich bei der oase alles?

Antwort #4, 09. August 2008 um 17:19 von reaper1991

hat sich geklärt bin jetzt bei der oase und werde erstmal stark trainiewren bis lvl 50

Antwort #5, 10. August 2008 um 13:48 von reaper1991

das brauchst du nicht komm erstmal zur der myria station weil wen du die wüsste durchquert hast giebt es da nicht so welche gägner die viel ep haben ich gebe dir einen tipp gähe erst mal bis zuder station da giebt es nämlich gägner die geben dir 1000 und mehr erfahrungs punkte und schneller gäd es wen du mit herschen tränirst

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 23:34 von Breath_of_fire_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)