Nasus Stacks (LoL)

Hey heut mal ne frage die mein freund mir heut gestellt hat wie viel stacks sollte man denn mit nasus nach 10,20,30 und 40 min haben ich konnte ihm darauf nicht antworten darum kurze frage an euch wie viel stacks sollte man durchschnittlich haben vlt könnt ihr ja so ne Art Tabelle machen
10 min : ... Stacks
20 min : ... Stacks
30 min : ... Stacks
40 min : ... Stacks

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 14:51 von Gamer1038592

14 Antworten

10min:120
20min:400
dann werden teamfighs ca. starten sprich wenn du dann bei 30min ca. 600 ist das auch gut
etwas weniger ist auch ok aber in ich sag mal gold elo oder höher sollte das so sein

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 16:02 von Helgo12

400 wirst du nur im Idealfall kriegen. Wenn dein Gegner einigermaßen intelligent ist, sollten ca. 200 Stacks in 20 Minuten drin sein.

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 16:20 von blacksceptile187

nasus ist ein absoluter n00b champ!, 400 stacks nach 20min sind immer drin außer wenn du 3 4 mal 3 person ganked wirst.du musst halt am tower deine lane freezen und kannst jeden trade mit einem q gewinnen...1000 stacks@40min sofern du nur farmst aber wenn du in hohem elo bist hast du gar keine zeit dafür.das problem ist dass nasus schon mit 400 stacks lächerlich op ist.Wenn du nasus spielst denk bitte nicht das du gut wärst, viele katarina nasus etc spieler denken das nämlich

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 17:10 von SmokeWeedEveryDayX

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^Good thing we got that guy.

Antwort #4, 27. Mai 2014 um 19:45 von powerhydropi

Scarra Kata Main :I Such Noob

Antwort #5, 27. Mai 2014 um 20:40 von blacksceptile187

achso deswegen bannen die bronzies immer Nasus weil der ja "OP" ist
ich meine SirhcEz ist dann ja wohl auch ein Noob wenn der nach 35 min 1000 Stacks hat, und dass in D1
Leute die Nasus als OP bezeichnen sind einfach zu blöd dafür, gegen ihn anzukommen, ich würde mir da mal eher um Jax gedanken machen, der ist balanced bis zum geht nicht mehr

Antwort #6, 27. Mai 2014 um 21:19 von gelöschter User

jax find ich auch viel schlimmer, ist der champ den ich finde am schwierigsten zu countern ist, sobald er items hat ist er tanky und dealt abnormalen dmg, nasus wenn du einen adc spielst der kiten kann ist das auch nicht so schwer den der muss halt nahe dran um sein q zu machen was sein hauptdmg ist, sonst einfach gegen nasus die lane freezen, nur last hitten und ihn dmgen sobald er versucht welche zu bekommen

Antwort #7, 28. Mai 2014 um 13:06 von Potz_Blitz

Mal so ne frage Jax ist ja krass op (Meine Meinung)Aber in der Beta war der ja anscheinent sogar 1000 mal so stark da wurde der ja schon raugenommen weil er zu op war hat vielleicht jemand ein Gameplay aus der Beta von jax?

Antwort #8, 28. Mai 2014 um 20:40 von gamexs

Rip Dodge!

Antwort #9, 28. Mai 2014 um 21:53 von gelöschter User

haha ich habe mal gerade paar beta champs angeguckt und muss sagen: Alistar war der schlimmste :D

Antwort #10, 28. Mai 2014 um 22:40 von gelöschter User

Ja, lass mal nen Nasus kiten, wenn er 3er Boots hat, dich extrem krass slowt und vllt noch Randuins baut. Easy. Das bekomm ich höchstens mit Teemo hin, wenn ich MS-Quints nehme, 3er Boots baue, auf Zephyr gehe, die Kite-Verzauberung auf die Schuhe haue, meinen W anmache, Frozen Mallet fertig habe und BotrK aktiviere. Aber ein adc hat das nicht immer alles und wenn Nasus dann auch noch Ghost hat, bringt dir auch ein Flash nichts.

Antwort #11, 30. Mai 2014 um 15:37 von saputellooooooo5

blöde frage aber was sind 3er boots, meinste boots of Swiftness? :D

Antwort #12, 30. Mai 2014 um 21:50 von gelöschter User

gibt +3 movement was die anderen nicht tun...also ja

Antwort #13, 31. Mai 2014 um 09:39 von gelöschter User

3er Boots und Randuins? Soweit darf es nie kommen.
Am besten early game Champs spielen und Nasus für jeden Lasthit versuch bestrafen.
Beispiel: Renekton, wenn Nasus Lasthiten will ihn stunen aa und q drauf. Das ganze dann 2-3 mal wiederholen und Nasus ist tot mit keinen- wenigen Stacks.
Man darf nur nicht den fehler machen ihn alleine farmen zu lassen, also gegen einen Nasus
aufs roamen verzichten, außer Nasus ist tot oder roamt selbst.

Antwort #14, 14. Juni 2014 um 17:40 von DracoSeptentrio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)