Einführungsmission Probleme (Watch Dogs)

Guten Tag,
bin ich der einzige der bereits Probleme bei der Einführungsmission hat? Ich soll das Handy hacken aber gehen tut das ganze nicht. Ich kann Lange X Drücken wie ich möchte, passieren tut nichts.
Jemand eine Idee? Die Box neu gestartet und das Spiel habe ich, auch die Mission neugestartet. Einfach so habe ich auch einen anderen Controller ausprobiert.

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 17:05 von gelöschter User

3 Antworten

Bist du sicher dass du auch die richtige person ausgewählt hast?:D

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 18:01 von Stratosphere

Das Problem hat sich bereits erledigt, trotzdem Danke. Nach einer Neuinstallation des Spiels ging es ohne Probleme...
Wie du das mit Person gemeint hast weiß ich trotzdem nicht, es ging um die Einführungsmission, bei der ich ganz am Anfang des Spiels das Handy hacken sollte um Informationen zu erhalten.
Morgen kommt ein Livestream, jetzt wo es geht und ich mich ein wenig eingespielt habe \(^.^)/

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 22:30 von gelöschter User

Achso ich Dachte du wärst bei dem Blackout code von dem Mann dass du dessen Handy meinst sorry :D

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 22:32 von Stratosphere

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)