Eine Problem Frage (Watch Dogs)

ich hab heute das spiel zwar gekauft aber das spiel will irgendwie nicht starten sobald ich die discs einlege kommen diese xbox warnungs fenster das ich die disc saubermachen soll oder das die disc ungültig sei hat das was mit der installation zu tun zB. welcher disc ist zum installieren und welche zum spielen ist das so wie bei GTA V
PS: ich hab zwar einmal disc 1 installiert und wieder gelöscht weil ich nicht ganz sicher war
THX schonmal an alle user

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 17:37 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

1 Antwort

Das kann villeicht daran liegen, das der Laser verstaubt ist. Komm wenn man die 360 schon länger hat 3-4 Jahre schon mal vor. Oder die 360 steht bei dir an einer engen/ungünstigen stelle. schau mal au YT nach wie du de 360 auf bekomms und reinigst. mir ist das mit meiner alten Xbox auch mal passiert danach ging es wieder du lief wie neu

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 17:51 von DJKaito

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)