999.999 Unterstützerpunkte (Sonic Generations)

Hallo liebe Leute,
mal ganz abgesehen davon wofür diese Punkte gut sein sollen, wie bekommt man so viele Punkte? (abgesehen von Cheats, falls das möglich ist)
Ich habe eine Karte über Streetpass erhalten und diese andere Person hatte halt 999.999 Unterstützerpunkte.
Wenn man im Zeitrennen einen Rekord aufstellt und den immer wieder verbessern kann, dann erhält man ja für jede Verbesserung 300 Unterstützerpunkte, wodurch man vom Rang aufsteigt und diese Motive erhält.
Allerdings müsste ich noch grob geschätzte 3000 mal Zeitrennen dafür machen und man erhält auch nur Punkte, wenn die Zeit sich verbessert, also ist ein Limit in gewisserweise drin.
.
Kann man noch auf anderem Wege möglichst viele Unterstützerpunkte holen? (Ich hab noch keine 100% erreicht, falls das von Nöten wäre)
.
Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 18:00 von PhantomLady

4 Antworten

Du kannst Online spielen, oder Level immer wieder abschließen, um Punkte zu bekommen. Weil es - wegen der verbesserten Technik von Nintendo - noch keiner Geschafft hat, den 3DS zu hacken, hat sich die Person, die du über Street pass getroffen hast sich die Punkte selber verdient. Deshalb gibt es auch noch keine Action Replay oder andere Cheatmodule für 3DS oder Wii U. Also, wenn dir irgendjemand erzählt, er hätte bei einem 3DS-Spiel gecheatet, dann lügt er.

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 18:11 von Superplayer002

ach ok, online hab ich noch gar nicht gemacht, sollte ich mal probieren
Level immer wieder abschließen bringt auch was? ok, schau ich auch mal
.
zum Cheat part:
ich weiß nicht inwiefern das stimmt, aber ich zock auch Pokemon X und da werden permanent gecheatete Pokemon angeboten, ich denke die zählen auch als Cheats

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 11:50 von PhantomLady

Ich kenne mich jetzt nicht in Pokemon aus, aber: Kann es sein, dass man von einem Pokemon-Spiel für den DS auch Pokemon von einem 3DS-Pokemon-Spiel tauschen kann? Wenn ja, dann haben die Typen auf dem DS mit der Action-Replay gecheatet, und das Pokemon auf den 3DS getan.

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 13:03 von Superplayer002

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
ist wohl eine Möglichkeit, aber ich hör meistens von Pokegen oder sowas mit irgendwelchen Backup Savefiles und so und es soll auch direkt mit den 3DS interagieren, nicht nur über den DS
aber ich kenn mich schlichtweg zu wenig damit aus, da ich selbst keine Pokemon hercheate, les ich nur öfter, von wegen die Moral dabei und so ^^

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 21:20 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)