Kinder adoptieren,wie? (Skyrim)

Ich wollte gerne mal wissen,wie man ein Kind adoptieren kann.
Muss man dafür eine Quest erledigen?

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 18:40 von XxJulianXx94

10 Antworten

Du musst Grelod die Gütige töten und brauchst ein Haus.
Das billigste kostet 5000 und befindet sich in Weißlauf.
Dazu brauchst du auch noch ein Kinderzimmer, kannst du als Einrichtung beim jeweiligen Vogt kaufen

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 21:31 von DerRazor444

Grelod solltest du allerdings nur in Verbindung der Quest von Aventus Aretino töten, da du dir sonst die dunkle Bruderschaft versaust.

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 22:35 von Fable_2

Die Quest habe ich schon durch,ein Haus auch gekauft. Mein Haus ist in Windhelm,aber der Vogt bietet kein Kinderzimmer an.

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 22:54 von XxJulianXx94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast du auch das entstrechende DLc 8heartfire müsste es glaube ich sein) installiert?

Antwort #4, 27. Mai 2014 um 23:06 von coolerjunge7774

Nein,den habe ich nicht.

Antwort #5, 28. Mai 2014 um 13:24 von XxJulianXx94

Tja, Hearthfire wird aber dafür benötigt. Den erst damit wurde die Funktion, Kinder zu adoptieren, überhaupt eingebaut.

Antwort #6, 28. Mai 2014 um 14:58 von Fable_2

Achso,danke für die Hilfe.

Antwort #7, 28. Mai 2014 um 15:18 von XxJulianXx94

jop, ich weiß garnicht aber zum adoptieren brauchst du doch glaube ich sogar das eigene grundstück oder?
aber kinder adoptieren ist nur was wenn du zu viel geld hast, außer taschengeld geben und fangen spielen bringen die dir nichts, hatte mehr erwartet wie aufziehen und als begleiter nehmen oder so..

Antwort #8, 29. Mai 2014 um 18:52 von coolerjunge7774

Nen eigenes Grundstück braucht man nicht die meisten oder sogar alle Häuser in den Städten Haben die Möglichkeit ein Kinderzimmer einzurichten das reicht dann schon
Aber stimmt die kiddis sind einfach nur langweilig hatte da auch mehr erwartet

Antwort #9, 30. Mai 2014 um 12:16 von millione

hm also bei mir ging das in weißlauf nicht mit dem zimmer, habe mir auch keine anderen häuser gebaut, rüste einfach meinen vogt hoch der deft dann mein haus draußen genug ;)

Antwort #10, 30. Mai 2014 um 18:05 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)