Uplay spinnt (Watch Dogs)

Seit heute, genauer genommen genau nachdem ich Watch_Dogs installiert hatte, will Uplay nicht mehr. Wenn ich das Spiel von Steam starte, öffnet sich Uplay, was dann sagt "Updates werden gesucht." Das dauert dann 5-7 Minuten, ohne, dass das Programm irgendetwas macht. Ist das durch, steht da "Anmeldung." Das bricht immer jeweils 2 mal ab und beim dritten Mal gibt es die Fehlermeldung "Uplay hat einen nicht behebbaren Fehler bemerkt und muss neu gestartet werden."
Immer wieder aufs neue. Uplay hab ich schon neu installiert, Windows Updates gemacht, Grafikkartentreiber aktualisiert und nichts behebt das Problem. Ist das ein Serverfehler seitens Ubisoft wegen des hohen Ansturms auf deren Server oder hat noch jemand ähnliche Probleme?

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 19:14 von iPaddie

3 Antworten

die Server sind überlastet, also warten oder Glück haben mal durch zu kommen *gg*

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 19:38 von olyndria

Hätte ich nicht anders von Uplay erwartet.

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 20:24 von Waterbottle

Uplay is halt Müll!

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 20:40 von BartS83

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)