Gta Online Auto zerstört... (GTA 5)

Erstmal hallo liebe Gamer Kollegen und schon mal im voraus danke für die Antworten.
Ich habe Gta Online gespielt und so asozial wie die meisten Spieler sind hat einer ohne Grund mein Auto zerstört, und er ich musste es selber bezahlen ! Ich bin mir aber zu 100% sicher dass er Geld besitzt und das er auf keinen Panzer Zugriff hat. Wie geht das ? Ist das wieder einer von den unzähligen Bugs die es in Gta gibt ?
Vielen Dank und liebe Grüße, Manuel

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 19:32 von ManuelxD2012

6 Antworten

Könnte ein Bug sein weil normalerweise wie du sicher weißt müsste der das bezahlen der wo dein Auto zerstört hat mir ist das bis jetzt noch nicht passiert aber hoffentlich behebt das R *

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 21:12 von GTAFAN92

Mir ist das vorgestern auch passiert, ich komme mim Zentorno aus dem LSC in Blaine County raus und schon kommt ne Rakete von nem Buzzard runtergeflogen und ich kann die 9000$ bezahlen -_-. Hab den Typen danach gejagd wie nen Hund aber er hat sich dann schnell verpisst als er merkte das ich ihn kriegen würde.
Würde auch mal gern wissen was das soll, teste ich mal aus ob ich dann für andere Fahrzeuge bezahlen muss hmm dreh ich den spiess mal um.

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 10:40 von gelöschter User

sag bescheid wenn du Hilfe brauchst. habe ein paar preiswertere Wagen in der Garage wie z.b. Voodoo und Rat Loader.

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 11:02 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nicht nur das wenn er die Autos dann dauernd zerstört kommt er in den Spielverderber Pool

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 12:30 von GTAFAN92

is seit dem patch so
ich muss auch immer bezahlen wenn einer meine auto hochsprengt :(

Antwort #5, 28. Mai 2014 um 16:36 von darkdanial

Naja Bugs gibt es ja in jedem Spiel :/

Antwort #6, 29. Mai 2014 um 02:24 von ManuelxD2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)