2 Fragen! (Watch Dogs)

1. Ich habe die Zusatzmissionen heruntergeladen, habe Strg, Alt, Entf und herunterfahren vom deadsec gespielt und irgendwie hat es bei mir das neue outfit nicht freigeschaltet, was nun?
2. Beim Breakthrough pack schaltet man ja eine Mission frei, aber die zeigts mir nicht auf der Map an. Wo finde ich die?

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 19:39 von RAPID002

8 Antworten

1) Ist schon vorher da
2) Gute Frage!

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 23:34 von lordfiSh

Zu 1. Ich kann es weder im Bunker, Kleidungsgeschäften und anderen verstecken finden, noch anziehen. Hab zwar den extra Akkustrich gekriegt, aber das Outfit nicht..

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 00:02 von RAPID002

2. Man schaltet das Pack erst nach einer bestimmten Mission frei, die ich nicht aus dem Kopf weiß, aber du kannst im Hauptmenü unter Zusatzinhalte nach dieser gucken.

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 05:36 von Sevydo

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Uninn, bei mir war die Kleidung direkt da. Als ich via Story in meiner "Wohnung" ankam, konnte ich es schon ausrüsten

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 08:22 von lordfiSh

Ich hab die Story durch und finde weder die Mission "Breakthrough", noch das neue Outfit.. das ist ja der sch... :/

Antwort #5, 28. Mai 2014 um 12:35 von RAPID002

Also bei mir war diese kleidung auch da als ich zum erstenmal im unterschlupf war.

Antwort #6, 28. Mai 2014 um 15:48 von skyrim408

bei mir sah ich die kleidungen,waffen u. das eine fahrzeug erst als uplay klappte o.0
die missionen kommen hoffentlich noch(4-7 sollte man ja kriegen...ohne den season-pass)

Antwort #7, 28. Mai 2014 um 19:27 von eray

Ja aber das Problem ist, die Items sind nicht da und die Frage ist, was soll ich tun, da es jetzt soweit ist? :/

Antwort #8, 30. Mai 2014 um 19:31 von RAPID002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)